zum zitierten Beitrag
Zitat von LETTI
Ist halt für einige Foristen selbstverständlich, dass hier alles kostenlos mundgerecht serviert wird. Dass der Betrieb eines Forums Geld kostet, ist manchen vielleicht nicht so bewusst, es ist halt da.
Ich klicke hin und wieder mal auf einen Banner, damit wieder ein paar Cent reinkommen.
Danke auch an unsere treuen zahlenden Händler, die einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass wir weiterhin ein kostenloses Forum mit sehr wenig Werbung anbieten können! 👍
Jap, mach ich auch so. Seit dem letzten gespräch mit Döppi und der Einsicht wie dicht das hier schon am AUS vorbeigeschrammt ist, klick ich da auch hin und wieder mal drauf.
Ist ja für uns und ich persönlich möcht unbedingt dass es erhalten bleibt. Drum auch Treffen und Absprachen zu Stammtischtreffen sollten hier immer wieder auch gepostet und nicht nur im Whatsapp besprochen werden.
Wie schonmal, an anderer Stelle beschrieben war das Forum, für mich zumindest DER einzige Weg Euch geilen Haufen überhaupt kennen zu lernen.
Und wenn die Werbung hilft es zu erhalten, dann..... Fuck ja, gleich nomma drauf klicken *grins
Mir liegt das arg am Herzen und daher auch Werbung fürs Forum in meinen Videos.