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FLST/C Heritage: Mopped springt nicht mehr an nach Abklemmen des Steuergerätes

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FLST/C Heritage: Mopped springt nicht mehr an nach Abklemmen des Steuergerätes

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24120 Posts seit 10.11.2009
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 12.05.2023 14:08
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Sicherungen alle ok/durchgemessen?
Zieh mal die beiden Relais (grau/schwarz) im Bild 3 und stecke sie wieder rein, mal etwas drauf klopfen.
Es gab doch vor kurzem ein Beitrag, wo ein Zylinder nicht lief.
Da war die Zündkerze hin.
Dass das bei beiden gleichzeitig passiert, ist eher unwahrscheinlich.
Aber wenn sie mit BR nicht zum Leben zu erwecken ist, kann es doch nur am Zündfunken liegen, obwohl du sagtest Zündfunke ist da.
Könnten die Zündkabel zu vertauschen gehen?
Das Steuergerät hast du wie/wo abgeklemmt, den Merfachstecker abgezogen?
Vielleicht ist da ein Pin verbogen/rausgedrückt worden?
Wie machst du das mit deiner Batterieleistung bei den vielen Startversuchen, überbrückst du?
Nicht dass der Anlasser dem Rest der Elektronik/Zündung den Strom stiehlt.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Schimmy ist offline Schimmy · 12077 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 12.05.2023 17:49
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zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Zieh mal die beiden Relais (grau/schwarz) im Bild 3 und stecke sie wieder rein, mal etwas drauf klopfen.

Wenn´s am System- oder Start-Relais liegen würde, würde entweder die Benzinpumpe nicht anlaufen, oder
aber der Anlassermotor nicht drehen. Augenzwinkern

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 13.05.2023 07:25.

Matze_FX ist offline Matze_FX · 38 Posts seit 08.05.2020
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Neuer Beitrag 12.05.2023 20:33
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Hast du mal die Batterie Kabel geprüft? Du hast ja geschrieben nach dem Lackieren hast du das bike wieder zusammen gebaut.
Evtl. durch drehen des Kabelschuh und Bewegen der Kabel einen Kabel euch verursacht, oder ein Massepunkt gelöst? Das mit dem Kabelbruch hatte ich auch mal.

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EJP ist offline EJP · 711 Posts seit 29.05.2012
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Neuer Beitrag 13.05.2023 05:01
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Keine Ahnung, ob das bei Deiner Kiste überhaupt geht, aber: Zündkabel an der Zündspule vertauscht?

__________________
Danke an alle, die nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Jim1177 ist offline Jim1177 · 249 Posts seit 25.12.2015
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fährt: Softail Slim & TC88 Springer
Jim1177 ist offline Jim1177
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Neuer Beitrag 13.05.2023 08:44
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Kill Schalter?

semermx ist offline semermx · 115 Posts seit 05.08.2012
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semermx ist offline semermx
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115 Posts seit 05.08.2012 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Harley Davidson Softail Slim 2015
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Neuer Beitrag 29.05.2023 18:40
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die gelbe steckverbindungen für die Einspritzpumpe "pin gebogen"

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Evodriver ist offline Evodriver · 160 Posts seit 06.03.2020
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Neuer Beitrag 29.05.2023 19:04
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Ich weiß zwar nicht was das für Kabel sind auf dem Foto ( ex Bild 3 ), aber so richtig gesund scheinen die nicht mehr zu sein.
Ob dass lila und das braune Kabel überhaupt mit deinem Problem zu tun haben ?

Gruß Evodriver
Attachment 407202

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Evodriver am 30.05.2023 10:39.

Schimmy ist offline Schimmy · 12077 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 29.05.2023 20:24
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zum zitierten Beitrag Zitat von Evodriver
......
Ob dass lila und das braune Kabel überhaupt mit deinem Problem zu tun haben ?

Gruß Vzwei

Moinsen,

Als "Evo-Driver" solltest Du eigentlich wissen, dass Braun die Blinkerleitung für rechts, und Violett die für links ist... smile Augenzwinkern

Hat also nix mit dem Problem zu tun.

Greetz. Jo

__________________
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Evodriver ist offline Evodriver · 160 Posts seit 06.03.2020
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Neuer Beitrag 30.05.2023 10:38
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Hallo Schimmy,

okay, das sollte man wissen, habe mal wieder etwas dazu gelernt, Danke.   Freude
Weil ich mich noch nicht damit auseinandersetzen musste, sind mir die Leitungen bisher auch egal gewesen.
Bisher läuft meine Evo tadellos, obwohl, manchmal schon ein bisschen zickig oder behäbig.
Na hoffentlich findet der Themenstarter noch eine Lösung.

Gruß Evodriver

Schimmy ist offline Schimmy · 12077 Posts seit 15.10.2015
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Schimmy ist offline Schimmy
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 30.05.2023 16:42
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zum zitierten Beitrag Zitat von fortyeight85
Habe mal die Stecker fotografiert die offen sind und wofür ich keine Verwendung finde:

Moinsen,

Um einmal auf diesen Teil des Problems zurück zu kommen:
  • Steckverbindung Bild 1 = keine Ahnung
  • Steckverbindung Bild 2 = siehe Leitungsplanausschnitt 1
  • Steckverbindung Bild 3 = siehe Leitungsplanausschnitt 2

Und wenn es an der Kabelage auf Bild Nr.3 etwas zu mäkeln gibt, dann ist das die Qualität der
eingekreisten Lötverbindungen. Diese Lötverbinder brauchen noch einmal eine vorsichtige
"Wärmebehandlung" ; da steht ja schon das Wasser drinnen.

Hat aber alles nix mit dem eigentlichen Problem zu tun. Gibt´s denn schon neue Erkenntnisse @fortyeight85  ? ? ?

Greetz  Jo
Attachment 407244
Attachment 407245
Attachment 407246

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 31.05.2023 10:18.

fortyeight85 ist offline fortyeight85 · 55 Posts seit 04.03.2018
fährt: Hertiage Costum
fortyeight85 ist offline fortyeight85
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55 Posts seit 04.03.2018
fährt: Hertiage Costum
Neuer Beitrag 31.05.2023 18:50
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hallo zusammen,
sorry für die späte antwort...
mein harley schrauber des vertrauens meinte, wenn zündung da ist und sprit läuft muss die kiste laufen. da die pumpe lief , habe ich mal bei ausgebautem luftfilter geschaut, ob die düsen einspritzen wenn ich starte ....
und was war....es machte peng und meine augenbrauen waren verbrannt, samt wimpern, aber die kiste lief......auf einmal ..... keine ahnung warum

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