Sowohl, wiedermal etwas von mir:
nachdem ich gerafft habe, wie das mit dem automatischen Zündversteller läuft, habe ich diesen ao geil eingestellt, dass die Mühle richtig top startet.
Kick und E-Start reagieren sofort.
die Mühle läuft auch gut.
nun ist nur noch folgendes: wenn ich fahre (bemerkt man auch im Stand) und man mehr Gas gibt bzw da man mehr Drehmoment benötigt um schneller fahren zu können, stockt sie, als ob sie zu wenig Benzin bekommt. Nachjustiert - keine Reaktion. Zündzeitpunkt nochmals gecheckt, alles top.
als ob, zu spät gezündet wird, wenn man fährt. Kann aber gar nicht sein.
drehe die Nocke gegen die Federkraft der Gewichte, sodass der Kontakt am Öffnen ist. Bei „Spät“ Zündung also 5* (Markierung II) öffnen die Kontakte leicht, daher startet sie auch so gut jetzt.
Der Leerlauf läuft gut - auch wenn sie nach einigem Peobieren heute und nach Testfahrt irgendwann mehrmals nach 15sek von alleine ausging. Auch bei Anheben des Standgases
die Schnelllaufnadel zu verändern macht keinen Unterschied. Die Mühle geht nicht beschrieben in die höheren Drehzahlen
Ich tippe daher (obwohl alles mögliche am Vergaser getauscht: Pumpe, Nadeln, Membrane, ecc)nun endgültig auf den Vergaser und würde diesen mal mit einem Bendix ersetzen wollen.
anschluss ans Manifold und Vergaser sollte gleich sein oder?
hat vielleicht jemand einen zu verkaufen und würde mir diesesn vorab zum Testen geben, bevor ich zuschlage?
VIDEO:
https://youtube.com/shorts/1ULLw5utvV4?feature=share
zum Video sei gesagt: der Lufi war nur beim Video ab, sonst immer dran.
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Bikergruß
Süd-Tirol
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