.
Obwohl - eins vielleicht doch : ich hab jetzt seit Ü-zwei Jahrzehnten bevorzugt Mikuni und mehr als fünfeinhalb Liter Verbrauch sind gar nicht so einfach zu schaffen.
Eins ist beim HSR genauso wie bei allen Anderen - wenn nicht richtig eingestellt oder sonstwas im Argen liegt, dann braucht man auch sechs sieben acht Liter Sprit.....aber NORMAL IS DAS NICH
Und komische Geräusche habe ich auch noch keine vernommen .
.
Ich finde es auch ganz angebracht, wenn am grundsätzlich ja eher nicht ganz so hektischen HD-Motor via unvermittelt ansprechendem Vergaserkonzept dieser Sache ein bißchen entgegenwirkt wird, was mit Flachschiebern ganz
einfach geht, aber es ist am Ende wie immer - jedem das Seine.
Jeder ist aber vielleicht dann wohl doch nicht so ganz glücklich damit, wenn man schaut wieviele am CV noch herumwerkeln, um dann doch noch der Spontanität etwas auf die Sprünge zu helfen.
Eingeführt wurde der ja vor allem auch, weil er eben nicht so schnell anspricht, da man auf diese Art die damals neuen Abgasvorschriften und Testverfahren meistern konnte, da beim Gasaufmachen eben in den ersten Sekundenbruchteilen weniger emittiert wurde (mangels unmittelbarer Umsetzung ) als beim normalen Butterfly (und Flachschieber sowieso).
.
Sowieso wird Dir mit der Vergaser-Frage, ganz Ölfred-ähnlich, genauso überzeugt der CV-Vergaser noch empfohlen werden, oder der S&S (ge Franz...), und der nächste liebt seinen Dellorto oder Bendix USW...
Je nachdem wieviel Zeit und Lust Du hast würde ich mal durchprobieren, sonst mußt Du Dich ja auf andere verlassen.
.
.
__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN