@Hansiller
Feedback nach dem Wochenende.
Habe nun einige Test mal durchgeführt.
1. Batterie voll geladen (Ladegerät) und gestern Spannung gemessen = 13V
2. Belüftung Tank getestet: Benzinschlauch abgeschlossen, und mal das gesamte Benzin auslaufen gelassen, um zu sehen ob es durchgängig fließt. Dachte der Benzinhahn wenn er voll offen ist, bringt mehr Durchfluss bei einem Anschluss von 5/16 aber das ist trotzdem ok. Somit Belüftung ok. Tankdeckel ok.
3. Benzin wieder eingefüllt. Motor gestartet und einfach laufen gelassen. Nach 5min ging die Kiste einfach im Stand aus. Nochmals gestartet mit etwas Choke und die Kiste lief und lief. Nach 15min ging die einfach aus.
während der Laufzeit habe ich intensiv die Spannung an der Batterie gemessen. Die GEN Leuchte war lange Zeit aus, bis die Batterie voll war, dann ging sie kurz an und wieder aus, sobald ich etwas Gas gegeben habe. Ladespannung ging bis knapp über 14V. Also TOP.
was zum Teufel ist da blos los?
kann es sein, dass die Zündkerzen falsch sind bzw mit der Hitze den Geist aufgeben? Ich wüsste sonst nicht mehr was es ist. Lediglich die Zündspule ist noch die Alte. Ansonsten ist alles neu. Der Vergaser ist neu überholt und eingestellt.
weiss echt nicht mehr wo ich noch was verändern sollte…
__________________
Bikergruß
Süd-Tirol
****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967