Mit meiner FLHRC bin auf der Autobahn 170+ km/h gefahren. Wollte noch schnell einen Pkw überholen und einem schnelleren von hinten Platz machen, dann aber wieder langsamer. Kein Wobble Effekt. War sehr stabil. Hab aber auch vorne progressive Federn und hinten Öhlins verbaut.
Wenn ich Autobahn fahre, dann im Schnitt so 130 -140 km/h. Mit der Scheibe der Classic geht das gut. Und da bin ich nicht der Einzige. Auf der Tour nach Budapest letztes Jahr sind einige Gruppen mit Harleys noch schneller unterwegs gewesen.
Mit meiner VRSCR, die ich leider nicht mehr habe, bin ich einmal 190+ km/h gefahren. Aber ohne Scheibe macht das keinen Spass. Die war mit 220 km/h Max eingetragen, aber das habe ich nie getestet. Bei der Street Rod war der Spaß die geile Beschleunigung beim Überholvorgang auf der Landstrasse. Der Porsche Motor war schon geil. Ok da ist man dann kurzzeitig auch auf 140 -150 km/h.
Flott fahren ist ok für mich, Slow cruisen auch. Je nach Anlass. Mit Ehefrau hinten drauf eher gemütlich.
Auf Mehr-Tages-Touren ohne Sozia eher flott. Man muss ja Strecke machen.