@Gerd
Jau, dat mit den Spaxschrauben stimmt. So manche Konstruktion ist echt der Hammer. Habe letztens eine Fat Bob mit Zumo weit oben Links aufm Griff gesehen. Man sah erst dat Navi, dann das Moped...geht gar nicht..
Hier meine Lösung: Den Kydexhalter habe ich selber gedengelt. Wenn man ihn abnimmt, bleiben keine peinlichen Reste. Man kann ihn in Sekunden einfach dran und abklicken...hält bombenfest!
Wer keine Kacke inne Finger hat und einen Heißluftfön sein eigen nennt, kann sich so eine Teil ruckzuck selbst bauen. Das Zeug ist überall anpassbar.
Mittlerweile habe ich schon eine ganze Harleybande mit solchen Haltern versorgt...kostenlos natürlich! Wer in der Nähe von Unna rumbläst, kann gerne auf'ne Tüte Kaffee rumkommen und sich so eine Teil bauen lassen.
Ich selbst fahre ausserdem zu 80 % ohne Navi, habe aber gelernt, dass es sehr sinnvoll sein kann, wenn man es dabei hat.
Andreas
PS: Wer keine Geblabber im Ohr möchte, aber eine wasserfestes Navi sucht, sollte sich auch mal den NÜVI 550 anschauen. Günstig und geeignet!
Yamaha SR500 -> Sporty 883 -> Sporty 883 Hugger -> Sporty 883 -> Dyna Super Glide Custom TC88 -> Dyna Street Bob TC88 -> Dyna Street Bob TC 96-> E-Glide Standard TC96-> BMW R1200 GS LC (Müll) -> BMW R1200 GS LC Adventure -> Softail Standard
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von catch am 31.05.2009 17:08.