Da wird ne Notlage schamlos ausgenutzt um mich als Sozia zu denunzieren
Habs gerade Heute Abend davon gehabt, dass ich ja froh war, dass mich Letti nach dem Totalausfall meines Moppeds mitgenommen hat, aber wirklich prickelnd war es für uns Beide nicht,
Ich mag keine Männerärsche vor mir und Letti kann sich sicher auch was geileres vorstellen, als meine Männlichkeit hinten zu spüren
Da hast Du in jedem Punkt Recht!
Aber einen guten Kameraden lässt man nie im Stich und da beisst man halt auch mal in den sauren Apfel...
Genau genommen, hab ich mal noch einen 3. "Notfall" als "Sozia" hinten drauf gehabt. Der war ungelogen so dick, dass ich vorne auf dem Tank saß und bei mir die Lenkerenden in Hüfthöhe waren. Aber keine Angst, das war niemand hier aus dem Forum und da wurden aus Pietätsgründen auch gottseidank keine Bilder gemacht..
Ich kann jedem von euch Typen nur wünschen, dass mein Bock niemals liegen bleibt!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
20.02.2010 20:56
Zitat von George
Ich kann jedem von euch Typen nur wünschen, dass mein Bock niemals liegen bleibt!
ZZ59 · seit
ZZ59
Ehemaliges Mitglied
23.02.2010 14:24
Hab da auch was aus unserem Kalendershooting bei Kohl in Aachen für den neuen Jahreskalender ;-)))
ZZ59 · seit
ZZ59
Ehemaliges Mitglied
23.02.2010 14:33
Oder den hier ...
Werbung
ZZ59 · seit
ZZ59
Ehemaliges Mitglied
23.02.2010 14:36
Und damit die Männer nicht leer ausgehen ...
Grüsse
Achim
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
23.02.2010 14:37
Den letzten Beitrag kannst Du im Harley-Babes-Fred posten. Für den Rest:
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JoJo7 am 23.02.2010 14:38.
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
23.02.2010 14:39
Darf ich Dich beim nächten Fotoshooting begleiten?
ZZ59 · seit
ZZ59
Ehemaliges Mitglied
23.02.2010 14:52
Klar, immer doch ))
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
23.02.2010 14:58
Hmmm, warum fühle ich mich jetzt gerade nicht ernst genommen?
Lob für Deine HP! Zwecks Assistenz beim Fotoshooting mit Männern einfach kurze PN an mich.
ZZ59 · seit
ZZ59
Ehemaliges Mitglied
23.02.2010 15:05
Hallo JoJo7.
Wieso nicht ernst genommen :-) ???
Danke erst mal für die Blumen.
Mit meinem Angebot wollte ich doch beide Möglichkeiten offenhalten ;-)
Bin aber doch ein wenig frustriert wegen der Einstufung meiner Mädelsfotos. Sind doch gar keine barbusigen dabei ? Zumindest insofern unterscheiden sie sich doch von den üblichen Posen.
Wir haben den Spies beim posen ja auch mal umgedreht ...
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
23.02.2010 15:08
Die Einstufung Deiner Mädelsfotos war keinesfalls negativ gemeint. Bin ja nach wie vor der Meinung, daß die Pose bzw. das Foto viel mehr rüberbringen kann, als pure Nacktheit. Damit sollte der andere Fred nur mal auf höheres Niveau kommen.
Jep, habe mir alle Deine Bilder angesehen - kommen wirklich gut rüber (um das mal so profan auszudrücken). Ich persönlich bin ja ein Fan von schwarz/ weiß-Aufnahmen und auch da bin ich auf Deiner HP fündig geworden. Respekt!