zum zitierten Beitrag
Zitat von Fruechtemagier
Map Source ist sehr anfällig , nehmt den von mir vorgestellten Route-Converter , der wandelt von TomTom in Garmin und andersrum , und ist zudem noch sehr einfach zu bedienen.
Ich hab mit MapSource noch keine unlösbaren Probleme gehabt und bin seit knapp 20 Jahren zufrieden damit. Deinen Route-Converter kenne zugegebenerweise ich nicht, aber alles, was ich bisher planen und archivieren wollte, habe ich mit MapSource und dem Motorrad-Tourenplaner mit MapSource PlugIn bestens erledigt.
Noch ein Tipp zur Hardware. Die Navis werden ja meist mit einer Halterkonstruktion mit Kugelköpfen am Mopped befestigt. Beim letzten Tauchurlaub fiel mir auf, dass die Firma
Sealux genau solche Kugelkopfarme und Klemmen für UW-Blitzarme verwendet. Da kann man sehr flexibel die Befestigung am Mopped optimieren und das Navi genau dort platzieren, wo es am besten hin passt.
Grade gefunden...
Der macht dann noch, was einem an der Stelle sonst so fehlt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 24.01.2010 17:19.