Zitat von torkscoffee
Sitze gerade im cafe bei der daytona bike week.das moto dieser week schein laut,lauter am lautesten zu sein.habe schon viel gehört,aber das ist definitiv zuviel des guten.und dazu meint jeder laden zu glauben
um so lauter die musik um so mehr verkaufen sie
Und wo bleiben die Bilder Thorsten?
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Ob es den Bruce Rossmeyer noch so groß wie letztes Jahr gibt ? Macht mal ein paar schicke Fotos und trinkt einen für mich mit. Wünsch euch beiden viel Spass dort !!!!
__________________ Only Kicker seperates the man from the boys
torkscoffee · 1274 Posts
seit 16.01.2008
aus Grömitz fährt: Road King Custom Platin Edition
Würde ich gerne machen ,habe aber nur mein handy,was zwar internettauglich ist aber ich damit keine fotos
hochladen kann. kommen aber sobald ich wieder zuhause bin.
__________________ Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.
torkscoffee · 1274 Posts
seit 16.01.2008
zu groß vielleicht, mach mal kleiner 512 kb damit wir sehen können
__________________ ....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
06.03.2010 22:35
Hey Torks, sie dürfen max. 1024 pixel haben. Wenn Du sie unter Irfan öffnest, gehen sie ganz einfach zu verkleinern. Ansonsten kannst Du sie auch bei: www.bilder-verkleinern.de kleiner machen.
zum zitierten BeitragZitat von JoJo7
Hey Torks, sie dürfen max. 1024 pixel haben. Wenn Du sie unter Irfan öffnest, gehen sie ganz einfach zu verkleinern. Ansonsten kannst Du sie auch bei: www.bilder-verkleinern.de kleiner machen.
Na klasse,
jetzt muss Torks erst mal googlen was Pixel sind.
Wir warten immer noch !!!
Mach mal hinne hier...
__________________ A good friend will come and bail you out of jail...
but, a true friend will sit next to you saying, "Damn...that was fun!"
torkscoffee · 1274 Posts
seit 16.01.2008
Zitat von JoJo7
Na klasse,
jetzt muss Torks erst mal googlen was Pixel sind.
Wir warten immer noch !!!
Mach mal hinne hier...
Danke,maatz,habe dich auch lieb
__________________ Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
06.03.2010 23:20
LETTI · 10625 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Nix da - muss nix googlen
Er benutzt den Letti-Bilder-Uploadservice! So wie ich die Bilder von ihm gesendet bekomme, stelle ich sie rein.
Siehe oben in Tork's Beitrag