Also in meiner ersten HD Saison im letzten Jahr war für mich klar: So ein Naviding kommt nicht dran eine meine Iron.
Aber nachdem ich dann doch das ein oder andere Mal durch die Gegend irrte (z.B. Rückfahrt von den Harleydays HH: "Ich fahre nicht Autobahn, sondern suche mir ein paar schöne Landstraßen"), habe ich mir jetzt doch eins zugelegt und mich nach längerem Hin- und her für das - leider teure - zümü 660 von Garmin entschieden. Heute hab ichs montiert und meine erste Probefahrt gemacht.
Mein Fazit: Klasse! Das Ding kann auch mit Handschuhen gut bedient werden, ist auch bei Sonne gut einsehbar und lässt sich mit der mitgeleiferten Halterung mit 2 Kugelgelenken auch ausgezeichnet so montieren, dass das Teil nicht so auffällt (manche Navis sind ja montiert wie ein 2. Spiegel), sich einigermaßen ins Cockpit integriert und, sehr wichtig, sich auch schnell bis auf die Grundhalterung wieder abmontieren lässt. Denn so schön, dass ich damit am Treff vorfahre, ist das Navi natürlich auch wieder nicht
Wer Bilder sehen möchte der gebe Bescheid.
Habt Ihr Navis? Welche? Oder findet Ihr die Dinger eher überflüssig?