Zitat von New48
Zitat von Bernie_J
habe bereits ne anfrage nach UK wegen der pötte geschickt.
wenn meine da ist, werde ich mal meinem spezel das plastikteil als muster geben. vielleicht kann man ja ne kleinserie in carbon herstellen und hier verteilen - zu nem schmalen kurs bzw. mit nem moderaten aufschlag für den kumpel
Hallo Bernie,
waren das schwarze Pötte? Der Preis aus UK würde mich auch interessieren.
Habe letztens eine mit schwarzen Pötten und schwarzen, gelochten Hitzeblechen gesehen.
Sah gut aus, zumal es zu den gelochten Blechen der 48 gepasst hat. Hab leider keinen blassen Schimmer was das für eine Anlage war.
Vielleicht kann ja hier einer helfen.
Gruß
Michael
hi michael,
waren silberne schalldämpfer. die hatten auch ne Nightster da stehen mit den schwarzen blenden. das geht gar nicht - meiner meinung.
der händler von dem meine 48 kommt, hat Remus nicht im programm. habe aber dem importeur ne anfrage gesendet. die teilenummer lt. Remus konnte ich auf der website des importeurs nicht finden (die verwenden grds. die Remus nummern). zwei andere für die Nightster liegen bei 670 GBP für die verchromten bzw. 636 GBP für schwarze. jeweils inkl. VAT.
wenn ich den exakten preis habe, gebe ich bescheid.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Bernie_J am 12.04.2010 21:32.