Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Hab die 48 auf der HD-HP entdeckt und gedacht, dass das die erste Harley ist, die mir an Werk ausnahmslos gefällt (mal abgesehen von der StreetBob vielleicht...) Am 9ten April war ich in Leipzig bei den HD-Dealer und konnte die forty-eight dort sehen und auch gleich probefahren. Gesagt, getan, danach wusste ich, das Teil sieht für mich nicht nur geil aus, das fährt auch prima und ich wollte sie haben. Ausverkauft! Doch HALT, den Vorführer könnte ich in 3 Monaten haben... zum Orginalpreis, aber dafür, entweder mit seitlichem Nummernschild, oder mit Sozia-Ausrüstung. Habe sie mal reserviert und war am 10. April wieder da. Dort habe ich gesehen, wieviele dann auf dem Teil rumgejuckelt sind, dass es mir weh tat. Das war doch schon (fast) meine
Hab dann am 12.4 in Wiesbaden angerufen und gejammert, ob ich den wirklich keine mehr bekommen kann. Und siehe da, ein Käufer war von Vertrag angesprungen und ich konnte sie übernehmen. am 22.4 stand sie im Laden, am 23ten war der Brief da und am 24.4 hab ich sie zugelassen
(Wiesbades Zulassungsstelle hat SAMSTAGS!!! geöffnet! Danke!)
Bin dann einige km rumgefahren und hab recht schnell gemerkt, dass mich niemand wahrnimmt, ausser einmal haben mich die Jungs von der Rennleitung fast mitleidig aus dem Polizeiauto heraus geschaut und gelächelt.... (Elektroharley???)
Vorgestern hab ich spontan eine BLS-Short-Pipe Anlage erworben und drangebaut und nun hab ich mein Wunschmotorrad. Geile Optik, geiler Sound und zur Magic-Bike in Rüdesheim nehm ich die Tüv-Dämpfer auch raus
Allen, die die 48er schon bestellt, aber noch nicht haben, wünsche ich, dass sie nächste Woche im Laden zur Abholung bereit steht und euch und allen anderen allzeit gute Fahrt!