Zitat von Dynamite
@Ironmäään
Vergiss die orig. Harleyteile- wird viel zu teuer- ca. 2800€!
Hatte damals für meine Nightster von ToxicTwins ein Angebot für nen kompl. Frontumbau auf 48 Look incl. anderem Scheinwerfer für 1700,-.
Darunter kommste einfach nicht weg....
ich will ja nur den preis für die gabelbrücke wissen bzw die nummer damit ich sie evtl aus den usa bestellen könnte.
die gabelbrücke wird ja keine 2800 euro kosten! wenn sie zb hier 600 kostet sie mit versand aus staaten evtl 400-500 euronen
ein umbau bei einem offizielen hd händler würde ich auf keinen fall machen bin ja nicht verrückt denen ihre wucherpreise zu zahlen,für einen umbau bei denen bekommt ja schon fast ein neues bike
ein frontumbau auf 48 style kommt wenn man es richtig anstellt nicht mal auf 1000 euro
Zitat von Hilarion
Ich spiele auch mit dem Gedanken meine 48er etwas umzubauen.
Endtöpfe sind bereits andere dran.
Schwingsattel und andere Lackierung für den Tank inkl. Chromtankemblem sind bestellt.
Was mir eigentlich im Original nicht so gefällt an der 48er ist der Lenker. Der wirkt etwas brav und die Sitzposition ist mir auch etwas zu aufrecht.
Mir würde so ein Lenker wie hier gut gefallen inkl. einer etwas größeren Lampe in Chrom. So was in etwa
Ich weiss allerdings nicht wie es dann mit dem Tacho aussieht.
Der steht dann nach oben evtl. zu viel raus. Frontfender würde ich dann auch runter nehmen.
Was haltet Ihr davon?
ich hab den orginal an die seite verlegt (eigenbau) gibt aber auch ne halterung für die seite in ebay zu kaufen das sieht dan beim dragbar super aus wenn oben flach ist ohne tacho müsstest halt dan nur ne neue lenkerklemme kaufen im Custom chrome katalog die kostet 10 euro in schwarz.
ich werd mir demnächst ausn katalog nen superkleinen tacho kaufen sieht dan viel besser aus und hat blaue led beläuchtung,viel besser als der orginal HD tacho und auch günstig.
frontfender ab sieht spitze aus aber sobald du im wetterbreicht hörst könnte regnen schraub in schnell wieder ran bin letzdens in regen gekommen ohne fender ich und nein bike sahen danach aus wie die sau
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ironmäään am 04.07.2010 10:32.