Alles klar Richy, die Wurst und die Möpse gehen vorerst an Dich.
.. wir können uns die Sachen auch teilen, Du die Wurst und ich die Möpse (aber da bevorzuge ich dann "Big Twin"!)
__________________ Eine Werkstatt sollte der Platz sein, wo ein Mann in Frieden mit sich selbst sein kann. Seine Hände beschäftigen, den Kopf zur Ruhe und sich mit etwas verbinden kann, das über den Alltag hinausgeht.
Member of Bavaria Stammtisch Munich
__________________ Remember to drink large and fall over.
Higgins · 927 Posts
seit 28.10.2009
fährt: Banrion
Higgins
Langes Mitglied
927 Posts seit 28.10.2009
fährt: Banrion
06.08.2010 23:15
Moin Jungs und Maedels!!!
ACHTUNG TERMIN 2011
24-26.06.2011
Bitte Termin ueberpruefen
Anmeldeliste 1. Milwaukee Sportster Forumstreffen Juni 2011:
Teilnehmer mit Sporty:
01. Bones883
02. Orange883
03. MartinSporti2 und Anett
04. [maikel] aXRo
05. FXDB2
06. The Caveman
07. Stitch626
08. Blinder2000
09. XL48
10. stefan_neu (überlegt noch)
11. mars (überlegt noch)
12. Richy
13. superseven
14. Patrick
15. Werner2010
16. Jimmy (je nach Termin)
17. Felix D (je nach Termin)
18. niterider (überlegt noch)
19. Vindholm
20. Der Rider
21. Mamba (je nach Termin)
22. JoJo7 (mit dickem ? da so weit im voraus nicht planbar)
23. Clochard
24. Sina
25. Tina
26. ZicZac (überlegt noch)
27. Taurus88 (je nach Termin)
28. DJ Rebell (je nach Termin)
29. Skid (je nach Termin)
30. paradude (je nach Termin)
31. Boskoops-Klaus (je nach Termin)
32. Foxy (vorsichtiges ja)
33. Stef (überlegt noch)
34. runner (je nach Termin)
35. Harleyluja (je nach Termin)
Gäste (nicht Sporty Fahrer):
01 Tenzingsherpa
02 Eagle
03 Blaubär
04 White Leg Man
05 mattschwarz (je nach Termin)
06 Boller-Andy
07 BIG BORE
08 micha79 (je nach termin)
09 Barney (je nach Termin)
10 Elise
11 Harleykin (je nach Termin)
... na das entwickelt sich ja prima ... übrigens ist der 23.06.2011 (Donnerstag) Fronleichnam ... bei einigen ist das ein Feiertag ... btw. ich hab frei ... und bin 100% dabei
__________________ .: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
06.08.2010 23:20
Das ist eins von den beiden Wochenenden, an dem ich tatsächlich schon fest verplant bin für nächstes Jahr. Sorry, damit bin ich raus. Werde dann die Diashow eurer Fotos genießen.
Anmeldeliste 1. Milwaukee Sportster Forumstreffen Juni 2011:
Teilnehmer mit Sporty:
01. Bones883
02. Orange883
03. MartinSporti2 und Anett
04. [maikel] aXRo
05. FXDB2
06. The Caveman
07. Stitch626
08. Blinder2000
09. XL48
10. stefan_neu (überlegt noch)
11. mars (überlegt noch)
12. Richy
13. superseven
14. Patrick
15. Werner2010
16. Jimmy (je nach Termin)
17. Felix D (je nach Termin)
18. niterider (überlegt noch)
19. Vindholm
20. Der Rider
21. Mamba (je nach Termin)
22. JoJo7 (mit dickem ? da so weit im voraus nicht planbar)
23. Clochard (Termin OK)
24. Sina
25. Tina
26. ZicZac (überlegt noch)
27. Taurus88 (je nach Termin)
28. DJ Rebell (je nach Termin)
29. Skid (je nach Termin)
30. paradude (je nach Termin)
31. Boskoops-Klaus (je nach Termin)
32. Foxy (vorsichtiges ja)
33. Stef (überlegt noch)
34. runner (je nach Termin)
35. Harleyluja (je nach Termin)
Gäste (nicht Sporty Fahrer):
01 Tenzingsherpa
02 Eagle
03 Blaubär
04 White Leg Man
05 mattschwarz (je nach Termin)
06 Boller-Andy
07 BIG BORE
08 micha79 (je nach termin)
09 Barney (je nach Termin)
10 Elise
11 Harleykin (je nach Termin)[/quote]