@kanalratte64:
stimmt!
der artikel (
http://redandwhite.de/248/ ) ist eine rechtfertigung um rocker"clubs" nicht zu verallgemeinern. aber wann ist "ein" rocker ein rocker? oder ist er es erst in einem club, verein...? oder ist man dann erst ein rocker wenn man keine lohnsteuer mehr zahlt und ein paar maeldels am laufen hat? ( alternativ dealt? )
meiner meinung nach ist jeder rocker der den "blues" hat. ...gelitten hat und es nicht mehr hinnimmt. aufbegehrt und die stirn zeigt...
rocker ist ein synonym fuer "gegen das zu sein was uns vor gemacht wird". ich bin ein rocker, weil die mich alle am arsch koennen. weil ich entscheide wann schluss ist oder warum ich etwas mache. und wenn es ist... dann ist es halt schluss! da brauch ich keinen verein ( hells angels, banditos, etc... ) und keinen tüv und keine stvo und auch sonst nichts. es ist mein verdammtes leben! und wenn ich offene tueten fahren will dann fahre ich sie. und wenn das in dem drecks land nicht mehr geht.... dann machs ichs so lange ich es mir leisten kann! dann geh ich halt in den knast wegen zu lauter auspuff anlage.... wenn es sein muss.
so.... so ist das.
und auf pro 7 laeuft der absolute dreck... morgen fahr ich nach italien und dann nach faak. und da geb ich mir die kante! :-)