Ich möchte den Sound an meiner Forty-Eight etwas verbessern, nicht extrem, aber sollte schon ein bisschen mehr zu hören sein als das was aus den leisen EU-Töpfen so rauskommt. Ich hab mir nun den einen oder anderen Topf angesehen und möchte verchromte Töpfe haben, besseren Sound, coole Optik und natürlich sollten die Dinger nicht zu auffällig sein.
Nach langem hin und her habe ich mich nun eigentlich für die amerikanische Aupuffvariante die auf der Nightster montiert ist entschieden. Ich weiss, sie haben keine ABE, aber ich will sie trotzdem...
Die Dinger haben ja keinen Kat drin und müssten so gesehen eigentlich einen wesendlich besseren aber doch nicht zu lauten Sound bringen, oder?!
Ich habe hier gesucht und gesucht. Aber da inzwischen so viel über Auspüffe geschrieben wurde, sah ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Deshalb dachte ich, nehme ich mir die Frechheit und frage einfach nochmals, was bestimmt schon einige Male besprochen wurde. Aber eben, ich finde nicht wirklich Antworten auf meine Fragen oder ich bin zu dumm die Suchfunktion richtig einzustezten?!
Meine Fragen also:
- Der Sound wird doch besser mit diesen Töpfen da kein Kat drin ist?!
- Die Dinger sind plug & play, oder?
- Was darf man für Gebrauchte bezahlen?
- Im HD-Katalog finde ich nur diese mit Aufschrift. Die hier haben und sollen aber keine Aufschrift haben, müsste doch zu besorgen sein oder?
- Hat jemand welche die er loswerden möchte?