Welches Navi montiert wird, dürfte der HD-Halterung eigentlich egal sein. Ich habe die Originalhalterung von HD, und darauf direkt eine Touratech-Halterung für das Zümo 660 montiert, ohne die gerätespezifische 660-Montageplatte des HD-Kits zu nutzen. Die zwölf Bohrungen auf der Montageplatte der TT-Lösung sind so ausgelegt, dass alle gängigen Navigationsgeräteanschlüsse (Garmin, TomTom etc.) montiert werden können. Ich hätte mein Navi auch gleich auf die HD-Halterung schrauben können, habe mich allerdings wegen der Vibrationsentkoppelung und der Verschließbarkeit für die Kombination aus HD-Basis und Touratech-Gerätehalterung entschieden. Funktioniert übrigens prima. Außerdem ist der Ausleger der HD-Halterung im Gegensatz zu den meist mitgelieferten Halterungen deutlich solider ausgelegt und auch bei Weitem nicht so lang. Dies reduziert ebenfalls insbesondere bei den TC ohne Ausgleichwelle deutlich die Schwingungen, sofern eben eine Schwingungsentkoppelung wie z.B. die von Touratech eingesetzt wird.