bridge - manfold is das Y-förmige anschlussstück - vorne vergaser in den dichtgummi gesteckt - re und li zylinder einlass angeschraubt - Teil Nr 7 erste zeichnung
diesen runden dichtgummi , in den der vergaser reingesteckt ist solltest du mal überprüfen, ob der nicht einen riss hat oder vernudelt ist Teil Nr 4 erste zeichnung
bei mir wars so und vergaser ht falschluft gezogen- motor läuft dann absolut beschissen - brauch chock damitter einigermassen läuft -
leerlauf im stand trotz warmen motors unmöglich also wenn du den vergaser mal ab hast schau dir die runde gummidichtung mal genau an
und wennsde den vergaser in die dichtung wieder riensteckst auch , dass der nicht vernudelt ist - ev mit einem spiegel rundherum schauen
wenn du meinst er saugt falschluft , gibts ja den trick mit dem startpilot aussen draufsprühen - hab ich aber glaube ich schon mal beschrieben
VOES ( vakuum operatet elektric switch ) ist ein lastabhängiger unterdruck-schalter Teil Nr. 7 zweites bild
der VOES hängt an dem unterdruckschlauch der hinten aus dem CV vergaser kommt-
über ein T-stück geht auch ein schlauch an den benzinhahn der sperrtdiesen dann ab, wenn der motor aus iiss
hier meine ergüsse zum VOES - hab damals lange rumgemacht, bis ich mir einfach nen neuen VOES gekauft und eingebaut habe
den hätt man auch neu einstellen können aber dazu hätt ich ihn immer wieder ausbauen , verstellen und dann verkleben müssen -
hatt ich keine lust zu - das eine mal austauschen hat mir schon gereicht - unterm tank , zwischen den zylindern am motorträger
jetzt macht das moped auch wieder potato potato im stand
hier , die technikecke in diesem forum auch für einsteiger viele hilfreiche tipps drinn
FAQ (Forumswissen) - Technik und rund ums Motorrad
les dich mal schlau
explosionszeichnungen - steht auch die bezeichnung inner liste nur leider keine HD OEM Bestellnummern
http://partsfinder.onlinemicrofiche.com/...dm_oem/hdmc.asp
Dieser Beitrag wurde schon 15 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 28.04.2011 07:03.