Zitat von bones883
Zitat von Iron2010
naklar - aber ich finde nicht so - der geht ja mehr ins grau schwarze - so ist das bei mir jedenfalls
Die 2009 Iron hat nen Schwärzeren Motor als die der 2010 Baureihe
klingt doofe is aber So !!!!
@ Ironmääääään
sehr geil geworden deine kleine,wäre ja jetzt auch komisch wenn von mir was anderes käme
sehen ja bis aufs Farbkleid ziemlich ähnlich auß
das du den 150er vorne beim fahren nicht merkst,hatte ich mir fast gedacht
wollte ja auch erst,hab mich dann aber belabern lassen
naja seis drumm 130 vorne kommt auch sehr geil,nur wenn ich darann denke das ich eigentlich auf Springerfrontend umbauen wollte,auch da habe ich mich belabern lassen,ärger ich mich doch nen klein wenig,da ich´sfür mich selber mal an nem anderen Bike ausprobiert habe und da kam es sehr geil und nicht so schlimm wie vermutet,oder wie mir erzählt worden ist.
Was sagt mir das
Immer sein eigenes Ding durchziehen !!!
Gruss Bone$
naja viel nimmt sich ja der 150er nicht optisch.
springer wollt ich erst machen,evtl mach ich das auch irgendwann noch,der einzige grund warum ich es nicht gemacht hab war das es schon ein ganzes stück teurer geworden wäre.
naja aktuell kann ich ohne ganz gut leben aber mit wäre schon geil!
mir wurde auch schon paar mal gesagt machs nicht lasst sich scheisse fahren usw.
aber darauf höre ich a nimma, was mir gefällt bau ich ans bike
muss mir meine eigenes urteil bilden.
bei der breiten front hat man mir das gleiche gesagt und ich finds geil und fährt sich super!
naja jetzt erst mal kein geld mehr,und in nächster zeit auch kei geld übrig mehr für das bike,muss renovieren
kleinigkeiten wie auspuffband die nicht so teuer sind mach ich noch stück für stück,grössere umbauten sind erst mal nicht mehr geplant.
aber springer wär scho geil
naja vielleicht irgendwann oder nie,ma schaun.
@all
danke für das viele positive feedback
gruss