Schön, dass sich auch noch Leute in unserem Forum rumtreiben, die sich ihre Meinung nicht nur vom Hörensagen bilden mussten.
Ich bin damals mit 'ner Unfall-Evo eingestiegen - da war ich als FXR-Fahrer doppelt geächtet: Erstens hatte ich keinen Kicker und keine Schaufelköppe mehr und zweitens den wohl "japanischsten" Harleyrahmen überhaupt. So fucking what? Das Ding ging wie Hulle, auch wenn ich nicht nur Glück mit der vielgepriesenen Motortechnik hatte.
Dnach kam bei mir erst die Shovelzeit - man sucht halt das Ursprüngliche. So hab ich das Schrauben gelernt - möchte nicht wissen was mich das Ganze sonst gekostet hätte. Aber die olle Technik hatte mich einfach fasziniert. Ankicken? Kontakte einstellen? Handschaltung bedienen? Alles kein Problem, auch ohne Drehmomentschlüssel. Der "Pre Evo" Sticker wurde stolz an die Kutte getackert und der Fenderabschluss hinten verhieß "Runs on Yuppies".
Die Haßliebe überdauerte so einige Jahre aber irgendwann war Schluss. Die Jungs aus'm Club waren immer schneller und unkomplizierter unterwegs und ich hatte dann irgendwann auch die Schnauze voll von den nervigen "Roadside Repairs" (immer 'ne Zylinderdichtung extra im Gepäck).
Also auf Twin Cam Softail umgestiegen. Die herbe Enttäuschung was das Feeling anging, aber das Werkzeug in der Toolbox rostete tatsächlich nur noch vor sich hin. Für die guten Vibrationen musste die 4-Gang-Sporty meiner Frau nun herhalten.
Durch diverse Umbaumaßnahmen konnte ich mir den TC dann irgendwie schön reden - bis ich die V-Rod in schwarzem Lackkleid erblickte. Die hat mich seitdem bei den Eiern - kann ich nix gegen machen und verstehe mittlerweile jeden anderen Biker der gegen seinen Bike-Fetisch ebenfalls nix machen kann. So lange es geil ist isses halt geil! Hauptsache, ich muss es mir nicht einreden!
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 12.06.2011 19:28.