stimmt Bubbu, die Scheiß-Dinger hatte ich genau 2 Wochen drauf.
mit Racing-Einsätzen, ohne DB-Killer trotzdem ein scheiß Klang!
Totaler Müll für teures Geld, zumal es nur umgefrickelte CycleShack US-Tüten sind
Ich habe die Dinger auch drauf (Eagle Sidewinder) und gebe euch Recht, der Klang ist nicht berauschend. Ich liebäugele mit einem SAMSON Auspuff für meine Forty-Eight. Hat den jemand? Der Sound klingt (im Internet) ja ganz hervorragend. Hier ein Bild:
Der puffpuff eines freundes.
sein moped "musste" für den prototyp herhalten. Ist eine BSL-Anlage. Diese gibt es jetzt als Serie zu kaufen geben! Im Katalog ist Roy's Moped auch drin. Die Anlage heißt "Drager Drag V2".
vielleicht noch die info dazu: Remus Power Cone...
screwlord · 3001 Posts
seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord
Langes Mitglied
3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
28.06.2011 15:29
zum zitierten BeitragZitat von madmarty
sein moped "musste" für den prototyp herhalten. Ist eine BSL-Anlage. Diese gibt es jetzt als Serie zu kaufen geben! Im Katalog ist Roy's Moped auch drin. Die Anlage heißt "Drager Drag V2".
schick!
sag mal marty weisst du wie dein freund die hintere sitzbefestigung gemacht hat? ist da wat auf den rahmen geschweisst oder ????
... habs verstanden - ein zufriedenheitsfaktor für die powercone wird noch erwünscht:
dieser ist einzustufen unter HOCH bzw. GUT ... wobei dies logischerweise in der betrachtung bzw. gehör des einzelnen ... liegt
__________________ ... pepper4life.de
m.newman · seit
m.newman
Ehemaliges Mitglied
29.06.2011 09:54
zum zitierten BeitragZitat von madmarty
Hey Marty... gaaaanz Geil!
Nur 2 Fragen... Preis? Wie siehts mit der Hitze aus?
Zitat von madmarty
Hey Marty... gaaaanz Geil!
Nur 2 Fragen... Preis? Wie siehts mit der Hitze aus?
was ich weiß, hat er um die 1500.- bezahlt. und über die hitze hat er sich schon beschwert. rote ampeln mag er gar nicht!