Was hat der Edding gekostet?
Das ist doch nicht mal geprägt oder graviert, sondern gemalt.
Das kann meine Tochter auch und ist wahrscheinlich anschließend auch gleich viel Wert!
So ein Bullshit!
Hey gleich noch ne Idee zum Geld sparen. Kauf dir nen billigen Japaner Chopper und schreib min nem Edding einfach HARLEY auf den Tank. Dann haste wahrscheilich auch gleich Gewährleistung beim Freundlichen und fährst ne echte Harley. Und wenn mir meine 48 nicht mehr taugt, schreib ich Softttail drauf ...
__________________ Bavaria Stammtisch München
Bone69 · seit
Bone69
Ehemaliges Mitglied
25.08.2011 23:07
Wie heist es so schoen? Jeden Tag steht ein dummer auf!
Für alle die einen Auspuff ohne Zulassung haben. Wir bieten jetzt zum Einführungspereis von 99,00€ einen Service, den es in Deutschland bis dato so noch nicht gegeben hat. Ihr sendet uns euren Auspuff zu und nach 4 Werktagen bekommt Ihr ihn wieder, mit E-Prüfzeichen ! ... :-)
Ihr seid mir so welche^^Maaan das war ein WITZ von denen
In einem Post von Uwe (chef bei 8Ball) steht doch drin es sollen KEINE Anlagen mehr geschickt werden weil der Airbrusher keine Nummern mehr macht........
Also alles wieder jut und was hamm wir gelacht
__________________ Don't ride behind me, i may not your leader.
also mal im ernst, wer nimmt denn dieses angebot vor allem nach ansicht des fotos noch für voll?
das war doch eindeutig ein scherz von denen, konnten es wohl bis april nicht mehr abwarten.