Ja, genau so Sch..... sieht das aus. Hatte vorsorglich auch Silkon drunter. Nix geholfen. Das Nummernschild war ja schon nach einigen Kilometer im Eimer. Hatte auch gedacht, jetzt hält das.
@Sticki
Wenn es klappert, dann ist das schon mal schlecht! An dieser Klapperstelle bildet sich irgendwann die "Sollbruchstelle"
@Ace
haste mir nochgar nicht erzählt, dass du schon den Dritten! hast. Ich versuchs mal jetzt komplett ohne den original Halter und fertige mir das Teil aus Edelstahl. Zur Vibrationsdämpfung ein Stück Moosgummi zwischen und dann das Schild aufgeklebt. Mal sehen obs wird.
Doof ist nur, wenn du das Teil Samstag Abend in die garage stellst und willst Sonntag wieder los. Ich hab das am Samstag gar nicht gesehen und steh am Sonntag vor einem herabhängenden Nummerschild sammt Träger und Blinkleuchten, der nur noch an einem Stück Silikon hängt
Da half dann nur, original Halter weg und das Nummerschid incl. Grundplatte aus Edelstahl direkt angeschraubt (incl. Zwischenlage). Hatt dann Sonntag auch alles überstanden. Dat Schild sieht zwar jetzt Sch.... aus, aber wenigstens war der Sonntag gerettet.
Son Stress am Wochenende kann ick gar nicht jebrauchen.