So, nach dem die Fahrsaison erstmal zu Ende ist, bin ich wieder am Umbauen.
Der Originallenker ist gerade herunter und entkabelt. Es kommen neue 2" Thunderbike Smooth Classic Riser und ein Thunderbike Widebar Lenker mit 12 cm Höhe dran.
Zuerst wollte ich ja den Flyerbar Lenker mit 5 cm Höhe draufmachen. Bei der Anprobe fiel er jedoch durchs Raster, weil dann die genze Lenker / Riser Kombi so niedig ist, daß der Pickeltacho alles überragt. Sieht grausig aus. Bei dem höheren Lenker sind die Lenkergriffe genau in Höhe des Tachos, was dann wiederum vernünftig aussieht.
Bilder gibt es gleich nach Fertigstellung.
Ach ja, habe endlich den ersten Vorteil vom CAN-Bus entdeckt. Von den Lenkerarmaturen gehen jeweils nur noch jeweils 4 -Adrige Kabel zur Verbindungsstelle mit JAE Steckern unter dem Tank. Die Stecker sind so schmal, daß man die Kabel mitsamt Steckern durch den Lenker gefädelt bekommt ohne die einzelnen Kabel aus dem Stecker auspinnen zu müssen. Erspart viel Fummelei!!!
Die V&H Abgasanlage ist auch schon aus den USA unterwegs, so daß die nächste Baustelle Mitte Januar auch wieder gesichert ist. Und wenn dann das Geld noch reicht, wird die Fussrastenanlage auch noch in Angriff genommen....
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