17 bis 27) Restliche Planung
Hier ist noch vieles offen. Die Punkte stehen ja in der Liste, aber genaue Artikel sind noch nicht ausgewählt. In Kürze:
17) Chromkappen für diverse Schrauben werden wohl mitbestellt in USA
18.) Reifen werden erst bei Verscheiss der Dunlop gewechselt, was aber nicht mehr so lange dauern wird
19) Bedienelemente noch offen, erstmal sehen wie ich sitze und ob sich was am Lenker ändert
20) Änderung der Züge vorne hin zu Stahlflex, noch unentschlossen. Kommt drauf an was sich dort noch ändert. Etwas schwarz muss bleiben.
21) Fußrasten werden definitiv NACH Sitz entschieden. Muss wissen ob dann evtl. noch vorverlegt werden muss oder nur Optik wichtig ist
22) Blinker vorne evtl. den hinteren anpassen. Befestigung am Lenker oder an der Gabel. Noch offen
23) Spiegel: noch kein richtiges Highlight gefunden, schau mich noch um
24) Lenker: Gute Frage! Zuerst mal den neuen Sitz testen und auf die Haltung achten. Ein Abe wird es aber wohl nicht. Bleibt alles tief und lang
25) Tank: ja ich weiss, aber hab genug zu tun aktuell ;-)
26) siehe Tank (25)
27) Thunder-Max wenn verfügbar oder geeignete Alternative
28.) ... wer weiss was mir nächstes Jahr noch einfällt?!?
Dafür das ich mal dachte muss man nicht viel ändern muss, ist die Liste doch gewachsen. Beim Kauf dachte ich: Prima, nur Kennzeichen an die Seite, bisschen chrom zu Weihnachten und das Thema Auspuff, dann bin ich durch
Ich freu mich auf die vielen Veränderungen im Januar/Februar und schaue das ich diesen Winter noch möglichst weit komme. Wobei ich mir natürlich wünsche der Winter möge kurz werden
So, dann bin ich mal auf Anregungen gespannt.