Ich glaube und hoffe, das ich nach der Sitzänderung mit den Rasten nicht mehr soooo weit nach vorne muss. Bei TB bin ich immer mal, online geht da ja echt nichts, obwohl die grad den neuen Onlineshop freischalten (war beim letzten Open House zu testen).
Wenn überhaupt sollten dann rund 3 Zoll reichen. Also 7 bis 10cm denke ich ( ja ja, nicht umgerechnet, sondern für die anderen Anlagen geschätzt).
Laut Website sind die Softailanlagen 8cm vorverlegt, sehen nun aber anders aus. Mus sich mal im Laden schauen.
Die Beinhaltung bislang war ok, aber kann man optimieren. Mit dem Bitchin Seat komm ich ja 3 Zoll tiefer und nach hinten, das ist sicher ein guter Anfang. Vor allem das "nach hinten". Das "tiefer" könnte jedoch die Rastenanlage notwendig machen, damit meine Knie dann nicht so hochstehen.
Bleibt alles noch in der Praxis zu testen und werde auf jeden Fall berichten.
Verhältnis Oberkörper zu Bein kann ja unterschiedlich sein und ist schwer zu beschrieben, aber ich komm mit Jeanslänge 36 eigentlich gut zurecht.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von directas am 22.12.2011 21:55.