Die längeren Schrauben musste ich separat (anderer Anbieter) ordern.
Zum Thema Schräglagenfreiheit, momentan gibt es bei mir links Schleifspuren am Seitenständer
und Primärdeckel unterhalb, also da spielt die Raste samt 30mm Verbreiterung keine Rolle.
Rechte Seite schleift zuerst die Raste, hier wäre die Frage einen "Opferstift" ala Original zu montieren sinnvoll.
@Dain Bramage
Habe den Forcewinder Luffi mit Anbauteilen von Pistor verbaut, also ähnlich deinem Heavy Breather (bei einer Größe von 187cm).
Was mir noch zu der Rastenanlage einfällt, die eigentlichen Rasten haben keinerlei
Gummiauflage oder eine Rändelung/Einfräsung bzgl. rutschen. Ich hatte mir für den Tüv
Auflagen aus Antirutsch-Klebeband in klar geschnitten, um Diskussionen vorzubeugen.
Mittlerweile sind die wieder ab, rutschen ist auch bei Nässe eigentlich kein Problem, da die
Auflagen durch die Nutzung leicht verkratzen und eher rauher werden, mit Gummiauflagen
würde es natürlich schöner aussehen. Hast du die Anlage in poliert oder schwarz bestellt.?
http://www.adamhall.com/de/Advance_Tapes...nd_schwarz.html
Gruss