Zitat: ! Für solche Ideen gibt's genügend andere bikes. Sorry,RatisTom Zitat Ende! Sagst du, und vielleicht auch manch anderer, aber viele Custom-Bikes entstehen eben auch aus irgendwelchen Serien Bikes und es wird immer jemanden geben dem das Ur-Bike "sozusagen leid tut" Und scheinbar gefällt es so manchem hier nicht wenn einer ganz neue Wege geht und einfach mal in die Welt hineinspinnt (soll ja nicht gleich heißen, dass ich alles so wie ich es hier schreib und mir ausdenke auf einmal an meinem Bike montiere,) vielleich ist es dem ein oder anderen eine Hilfe bzw. ein Denkanstoß und schon allein dass reicht mir auch schon einen Beitrag hier in diesem Forum zu leisten! Und z.B. das mit meinem Heck-Fender, wer weiß, vielleich hat auch schon jemandem mal genau so ein Fender gefallen und sich gedacht: wie sieht das Ding auf meinem Bike aus und hat damit jetzt festgestellt, nein, das sieht sch**** aus... dann hatte es schon einen Sinn dass ich es hier gepostet habe... Also immer frei dem Motto nach: Leben und lebenlassen!
Aber nicht falsch verstehn, will hier keineswegs angepisst oder aggro rüberkommen, möcht nur etwas rumspinnen und euch an meinen Gedanken teihaben lassen, und da ich aus der Metallbranche komm, fang ich eben einfach mal an zu bauen und basteln um auch zu sehen was dann dabei rauskommt, und wenns dann mal wieder Zeit is und die äusseren Bedingungen passen, setzt ich mich dann wieder auf meinen Bock (weiß der Geier was dann alles bleibt und was nicht) und fahr lieber anstatt dass ich irgendwelchen Kram erfinde
also nix für ungut, sollt ich hier jetzt etwas zu scharf geworden sein!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RatisTom am 18.01.2012 00:44.