Hallo Leute, bräuchte mal ne Info in Punkto Züge auswechseln....
Hab ja den Bonanza 2 jetzt hier, und nach dem ersten Check beschlossen ihn definitiv für die kommende Saison zu fahren! Da dieser ne Höhe von 380mm hat und 910breit ist, komm ich nicht drumherum sämtliche Leitungen zu verlängern bzw. durch längere zu ersetzen! Hab mir in den Staaten den Burly Kable Kit für 16" Ape´s bestellt und da hab ich vorab mal eine Frage: Bevor ich den Kupplungszug wechsle, möcht ich wissen wie aufwändig bzw. wie anspruchsvoll ist das? Hab mir mal die Explosionszeichnung angesehen und denke dass man nur das Cover runterschrauben muss (vorsichtig natürlich) und man dann dahinter schon des Rätsels Lösung sehen kann! Sprich den Seilzug aushängen muss und die Schraube aus dem Gehäuse schraubt und den neuen einfach wieder reinmacht! Gehe ich da recht in der Annahme???? hab da noch was von nem Spiel gelesen, das man da an der Mitte vom Seilzug (den Metallschrauben die durch diese Gummitülle geschützt sind) einstellt. Soweit das, Bremsleitung?!? Wenn ich mir von der Louise das hier hole >
http://www.louis.de/_30f42f1763fad2cd4cd...tnr_gr=10003470] dürfte es auch kein großer Akt sein denk ich! Welche Bremsflüssigkeit brauch ich, hat da jemand nen Tip, oder muss ich da auch noch auf etwas besonders achten also in Punkto Ein- und Ausbau? Den Gas- und Rückholzug hab ich schon ausgehängt und gestern abend diesen verflixt-malledeiten mini-Sicherungsring (der vordere ging mittels etwas stärkerem Zug ohne demontage raus) aus der Amatur entfernt (mittels zwei Nadeln) Hoffe das dass beim Einbau kein so ein gef**** ist!
Grüße Tom!
__________________
_______________________________________________________
http://www.facebook.com/pages/Sportster-Crew/194485607319474 für jeden der Lust hat!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RatisTom am 10.02.2012 18:20.