Züge sind alle Original. Der Kupplungszug war ursprünglich stark unter Spannung, weil er noch durch die Kabeldurchführung in der oberen Gabelbrücke durchging. Habe ich jetzt an Gabelholm entlang verlegt, ist jetzt optimal.
Die Gaszüge und die Bremsleitung sind noch ein bisschen angespannt. 5-10 cm mehr würden da sicher auch nicht schaden. Wenn ich auf Stahlflex umrüste, werden die sicher ein stück länger werden.
Zum Handling kann ich noch gar nichts sagen, mein Saisonkennzeichen geht erst wieder ab März
. Man sitzt weiter nach vorne gebeugt und die Arme sind weiter auseinander, fühlt sich aber noch bequem an. Der Lenker ist gerade auch maximal nach vorne gedreht. Dan kann ich in den Risern bestimmt noch 15 ° weiter zurückdrehen. Und wenns gar nicht passt, mach ich halt was anderes dran. Mit den neuen Risern bin ich jetzt wesentlich flexibler als vorher und ein neuer Lenker kostet nicht die Welt.
Ich habe kein EFI Problem. Hab mir vom
ab Auslieferung den AMC Puffi und den SE Luffi montieren lassen. Dazu hat er mir mit dem SEPST (geht auch mit CAN Bus) den pasenden Grunddatenstand aufgespielt. Ich habe dann selber mit der Smart Tune Funktion vom SEPST die VE Tabellen angepasst und anschließend die EFI Tabellen nach den Anleitungen von viczena (danke nochmal) optimiert so daß der Motor jetzt perfekt läuft. Wenn ich nun andere Komponenten verbaue, dann muß ich nur nochmal mit Smart Tune die VE Tabellen anpassen.
Habe gestern "drüben" auch noch ein paar nette Kleinigkeiten wie Arlen Ness Spiegelchen und RSD Luffi bestellt.
Hätte da noch ne Frage an die Gemeinde:
Wenn ich mir irgendwelche Dinge wie Lenker und Fussrasten beim TÜV eintragen lasse, schauen die nur nach den Dingen die ich eintragen will oder muß ich da vorher sämtliche "Illegalitäten" wie V&H oder böser Luffi zurückbauen? Wie sind da die Erfahrungswerte?
__________________
Keep the rubber side down!
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dain Bramage am 07.01.2012 10:29.