Zitat von ADO61
.....................klasse , da sind sie wieder die oberschlauen Beiträge - ich halte mich nicht für einen coolen Biker , sondern ich bin Harley Biker und so einen Eierkarton wie ein Dax oder Monkeymoped würde ich im Leben nicht fahren und ich finde es peinlich dafür in einem Harley Forum so Reklame zu betreiben - ich fahre auch mit einem 400er Yamaha Roller Kurzstrecken - is also nich mit cool - (den habe ich meiner Frau zuliebe) - damit habe ich kein Problem - aber ich mache nicht bei jeder Gelegenheit Werbung dafür - außerdem gibt es für mich eine klare Grenze nach unten und bevor ich mir sonne Toys`r `us Feile kaufe höre ich lieber in einem Raum ohne Fenster Tony Marshall Platten.............................und wenn man schon in einem Harley Forum von Victory auf Honda DAX abgleitet , dann sollte man man auch andere Meinungen akzeptieren...................................
Mir ist Dein Problem völlig schleierhaft. Wer versucht Dir oder anderen hier ein einen "Eierkarton" zu verkaufen ?
Peter hat etwas zu Kopien geschrieben, in dem Fall Skyteam.
Ich habe mich dazu geäußert und schon biegst Du um die Ecke und siehst ein Problem, das real gar nicht existiert.
Irgendwie erinnerst Du mich an paar andere Kumpels (halt das genaue Gegenteil von denen), die z.B. mich nicht verstehen, wieso ich mich seit 1985 mit HD´s herumplage.
Ich habe bis zum heutigen Tage aber auch keinem erklären wollen wieso ich das mache, schließlich muss ich niemandem eine Rechtfertigung dafür geben, mit was ich umherfahre und was für mich persönlich gut ist.
Mir käme es auch nicht in den Sinn, etwas über den selbstfahrenden Yamaha Klo zu schreiben.
Wenn er Dir Spass macht, was soll´s.
Zum Thema Victory könnte ich auch was schreiben, gerade in Bezug auf Fahrbarkeit. Aber in einem solch engstirnigen Forum behalte ich das dann doch lieber für mich.
Bevor jetzt einer mir dazu was an den Kopf werfen will: Nein, ich habe nicht vor mir eine Victroy zu kaufen.