Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

« erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
viczena · seit
viczena
Gast

Neuer Beitrag 18.02.2012 23:31
Zum Anfang der Seite springen

Kein Elektronikverhau: so wie deine elektronische Zündung?

ADO61 · seit
ADO61
Gast

Neuer Beitrag 19.02.2012 06:48

Zitat von Chrisk
Zitat von viczena
...

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, mehr als 3 Pünktchen fallen mir nach den letzten Posts hier auch nicht mehr ein.

Zitat von ADO61
..............................mir ist schleierhaft wie man auf einer Monkey oder Dax überhaupt fahren kann.......................für 3 Mille nen Bandscheibenvorfall - dat geht auch günstiger..................... großes Grinsen

Das ist ganz einfach: Draufsetzen, sich nicht für den coolen Biker halten und fahren. Klappt super smile
Dax und Monkey sind z.B. für Camping sehr interessante Mopeds, klein im Packmaß und wiegen unter 70kg. Mit einem 125er Motor fährt man zudem sehr günstig und man fährt für die Kinder einen Versicherungsvertrag runter. Also ist die Sache schon nach kurzer Zeit quasi kostenlos.
Ich hatte in über 20 Jahren Motorsport immer die Kleinfahrzeuge von Honda als Fahrerlagermopeds. Kaputt geht quasi nichts und zudem sind die Dinger unglaublich leise. Das ist sehr angenehm, wenn Du 3 Tage am Stück nur laute Motoren um dich rum hast.

Zitat von ironwolle
stimmt.......die einspritzer aus milwaukee laufen überhaupt nicht........deswegen stehen wir nur an eisdielen rum und schwadronieren wie toll die monkey 2011 doch läuft Baby

Post des Tages, entbehrt jedem Zusmamenhang. Viel Spass auf dem nächsten Stammtisch wünsche ich da, falls der Kopf die Schläge gegen die Wand übersteht.

.....................klasse , da sind sie wieder die oberschlauen Beiträge - ich halte mich nicht für einen coolen Biker , sondern ich bin Harley Biker und so einen Eierkarton wie ein Dax oder Monkeymoped würde ich im Leben nicht fahren und ich finde es peinlich dafür in einem Harley Forum so Reklame zu betreiben - ich fahre auch mit einem 400er Yamaha Roller Kurzstrecken - is also nich mit cool - (den habe ich meiner Frau zuliebe) - damit habe ich kein Problem - aber ich mache nicht bei jeder Gelegenheit Werbung dafür - außerdem gibt es für mich eine klare Grenze nach unten und bevor ich mir sonne Toys`r `us Feile kaufe höre ich lieber in einem Raum ohne Fenster Tony Marshall Platten.............................und wenn man schon in einem Harley Forum von Victory auf Honda DAX abgleitet , dann sollte man man auch andere Meinungen akzeptieren...................................

Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von ADO61 am 19.02.2012 07:29.

viczena · seit
viczena
Gast

Neuer Beitrag 19.02.2012 10:49

Du bist doch einer der wenigen, der hier immer das reklamefass aufmacht. Und offenbar bist du es auch , der Probleme mit der Existenz anderer Bikes hat und das immer wieder lautstark verkünden muss...

ADO61 · seit
ADO61
Gast

Neuer Beitrag 19.02.2012 11:36

zum zitierten Beitrag Zitat von viczena
Du bist doch einer der wenigen, der hier immer das reklamefass aufmacht. Und offenbar bist du es auch , der Probleme mit der Existenz anderer Bikes hat und das immer wieder lautstark verkünden muss...

........................dann bist Du wohl derjenige der immer noch nicht auseinanderhalten kann was in ein Harley Forum gehört und was nicht - klar kann man über alles reden - man muß es aber nicht zerreden - und wenn Du lieber über andere Bikes sprichst als über Harleys in einem Harley Forum , dann melde Dich doch in einem Monkey Forum an..............................ließ doch mal den Verlauf - von Victory auf Monkey auf Dax - bin mal auf Deine Steigerung gespannt - wird demnächst über Bobby- Cars oder Saxonette ausgiebig diskutiert ? An Deiner Stelle würde ich mal darüber nachdenken wieviele hier eine DAX oder Monkey interessiert................................. Augenzwinkern

Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
star2star2star2star2star2
2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 19.02.2012 11:39

Tellerrand? Für einige zu hoch. unglücklich

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 19.02.2012 11:40

verwirrt

mir erschließt sich seit einigen Seiten nicht mehr um was es in diesem Fred überhaupt noch geht - jeder hat so seine Meinung und versteift sich immer mehr...kommt doch mal wieder zum Thema Victory zurück oder macht den Scheiß hier zu

Versteh gar nicht wie in einem Harley Forum so intensiv über Kirmesbikes gestritten werden kann - wenn jemand diese Bikes oder sonstige Marken toll findet ist das doch völlig legitim aber in einem Harley-Forum muss ich das nicht breit treten und eingeschnappt sein wenn´s solche Sprüche hagelt...

Werbung
Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 19.02.2012 11:42

zum zitierten Beitrag Zitat von Kid
Tellerrand? Für einige zu hoch. unglücklich

Hat doch nichts mit Tellerrand zu tun - ich geh nicht in ein barbecue-forum und erzähl da wie schön doch die vegane ernährung sein kann und wunder mich wenn ich belächelt werde

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 19.02.2012 12:00

Du kannst doch auch Maiskolben und anderes Gemüse Grillen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1563 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
1563 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 19.02.2012 12:06

viczena provoziert scheinbar gerne und schweift ausgiebig vom Thema ab, lasst ihn ins Leere laufen und antwortet nicht mehr auf Monkey etc., dann hält das von ganz alleine auf. Freude

..alles wird gut

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 19.02.2012 12:07

zum zitierten Beitrag Zitat von First Evo
Du kannst doch auch Maiskolben und anderes Gemüse Grillen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

...und sich wundern warum man belächelt wird... cool

Longrangeshoter ist offline Longrangeshoter · 235 Posts seit 24.10.2009
fährt: Street Glide
Longrangeshoter ist offline Longrangeshoter
Langes Mitglied
235 Posts seit 24.10.2009
fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 19.02.2012 12:20

Mo hast vollkommen recht Freude Hier rumzulabern über Victory bikes. Wenn einer scharf drauf ist kann er sich ja in ein Victory Forum anmelden und sich gleich auch eine kaufen.

olperer ist offline olperer · 1792 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
1792 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 19.02.2012 12:40

Die letzten Postings sind ein gutes Beispiel für die kleinbürgerliche Intoleranz von Harley-Fans.
Der triste Winteralltag einiger User zwingt wohl zum lesen und bewerten jeden Beitrags. Vllt sollte man mal weiter klicken , wenn ein Aufreger droht.
Zum Thema Viczena fällt mir neben der gewöhnungsbedürftigen Schreibweise auch die Kompetenz ein , ohne die ein techn. Forum ärmer wäre .
Vllt. sollte der Ball flacher gehalten werden. smile
VG olperer

Chrisk ist offline Chrisk · 1098 Posts seit 26.05.2011
fährt: Misc.
Chrisk ist offline Chrisk
Langes Mitglied
1098 Posts seit 26.05.2011

fährt: Misc.
Neuer Beitrag 19.02.2012 12:45

Zitat von ADO61

.....................klasse , da sind sie wieder die oberschlauen Beiträge - ich halte mich nicht für einen coolen Biker , sondern ich bin Harley Biker und so einen Eierkarton wie ein Dax oder Monkeymoped würde ich im Leben nicht fahren und ich finde es peinlich dafür in einem Harley Forum so Reklame zu betreiben - ich fahre auch mit einem 400er Yamaha Roller Kurzstrecken - is also nich mit cool - (den habe ich meiner Frau zuliebe) - damit habe ich kein Problem - aber ich mache nicht bei jeder Gelegenheit Werbung dafür - außerdem gibt es für mich eine klare Grenze nach unten und bevor ich mir sonne Toys`r `us Feile kaufe höre ich lieber in einem Raum ohne Fenster Tony Marshall Platten.............................und wenn man schon in einem Harley Forum von Victory auf Honda DAX abgleitet , dann sollte man man auch andere Meinungen akzeptieren...................................

Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

Mir ist Dein Problem völlig schleierhaft. Wer versucht Dir oder anderen hier ein einen "Eierkarton" zu verkaufen ?
Peter hat etwas zu Kopien geschrieben, in dem Fall Skyteam.
Ich habe mich dazu geäußert und schon biegst Du um die Ecke und siehst ein Problem, das real gar nicht existiert.
Irgendwie erinnerst Du mich an paar andere Kumpels (halt das genaue Gegenteil von denen), die z.B. mich nicht verstehen, wieso ich mich seit 1985 mit HD´s herumplage.
Ich habe bis zum heutigen Tage aber auch keinem erklären wollen wieso ich das mache, schließlich muss ich niemandem eine Rechtfertigung dafür geben, mit was ich umherfahre und was für mich persönlich gut ist.
Mir käme es auch nicht in den Sinn, etwas über den selbstfahrenden Yamaha Klo zu schreiben.
Wenn er Dir Spass macht, was soll´s.

Zum Thema Victory könnte ich auch was schreiben, gerade in Bezug auf Fahrbarkeit. Aber in einem solch engstirnigen Forum behalte ich das dann doch lieber für mich.
Bevor jetzt einer mir dazu was an den Kopf werfen will: Nein, ich habe nicht vor mir eine Victroy zu kaufen.

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 19.02.2012 12:56

Da hat der olperer recht.
Warum hier meckern? Das scheint seinen Reiz zu haben. Themen die mich nicht interessieren, die klicke ich nicht an und lese die Sachen, die mich Interessieren.
Der Fred nennt sich Victory.......
wenn ich also kein interesse an Victory habe, mir egal ist, was die besser oder schlechter machen, dann lese ich auch nichts von Monkey, Dachs und Velorex.....

Ich überlege jedenfalls, ob ich mir im Frühjahr eine Victory als drittes Bike zulege. Ich habe sie schon öfter Probegefahren, die Dinger haben mächtig Dampf und Potential, was auch schon die Zubehör Hersteller (Penzl & Co.) festgestellt haben. Wertstabil sind sie auch noch und Gebrauchte kaum zu haben.

Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 19.02.2012 13:06

Zitat von Chrisk
<...>

Zum Thema Victory könnte ich auch was schreiben, gerade in Bezug auf Fahrbarkeit. Aber in einem solch engstirnigen Forum behalte ich das dann doch lieber für mich.
Bevor jetzt einer mir dazu was an den Kopf werfen will: Nein, ich habe nicht vor mir eine Victroy zu kaufen.

Ich "plage" mich bereits seit einiger Zeit mit dem Gedanken, seit mir eine Highball vor die Füße gefahren ist. Liegt vielleicht auch daran, dass ich aus diversen Gründen offensichtlich "leider" immer noch nicht völlig von Seiten Harley-Davidson indoktriniert wurde. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich bisher wenig Negatives über Victory (mit Ausnahme des seltsamen "Colani-Designs mancher Modelle) gehört habe. Bei mir im Bekanntenkreis gibt es zwei Mann, die neben Ihrer Harley (von der sie sich genauso wenig trennen würden, wie auch ich) auch noch jeweils eine Hammer S fahren. Und man hört definitiv nur Gutes, wenn man vielleicht mal vom fehlenden Kult und Mythos absieht.

Ich werde jedenfalls am kommenden Wochenende mal den örtlichen Victory-Händler in KL aufsuchen und einen Termin für 'ne Probefahrt ausmachen. Vielleicht gibt es ja dann noch amerikanisches Zweitbike -- oder aber ich lerne meine Dicke mit Ihren Mucken dann doch noch richtig schätzen; wer weiß? großes Grinsen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen runter!
3
3279
29.09.2023 18:19
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Alle FXD: Blinkerumstellung USA / Deutschland TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido Kreye
16
16204
29.12.2020 16:54
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
17
20337
19.09.2020 09:01
von Rayspeed