Oh Mann ich wollte hier keine Diskussion wer mehr verdient und wer nicht. Aber es ist schon Intresant was so für Anworten geschrieben werden.
1. In diesen Land leben manche auf der Strasse.
2. Es gibt viele Mensche die sich kein warmes Essen leisten können oder warum werden die Suppenküchen immer voller.
Nur als Kommentar zu manche Kommentaren.
3. Es ist immer einfach zu sagen es geht uns noch zu gut. Ich glaube nicht das viele wissen wie es ist kein Geld zu haben oder eben sehr wenig. Natürlich ist mein Hobby auch kein billiges aber dafür gehe ich jeden Tag arbeiten und nicht zu wenig. Mich kotz e nur an, das von meinen Geld was ich bekomme, immer weniger über bleibt. Wenn ich meine alten Abrechnungen sehe kurz nach der Lehre und meine Abrechnungen jetzt dann sehe ich da keinen Gewinn oder mehr Geld. das wir nichts gegen die hohen Spritpreise tun oder das uns Vaterstaat immer mehr auslutscht , sehe ich einfach so das wir entweder zu faul sind oder eben keinen zusammenhalt haben in Deutschland man braucht doch nur mal in andere Länder sehen dort gehen die Leute auf die Strasse und tun was gegen Ungerechtigkeit oder wenn es ans Geld geht. Ich glaube erst wenn es einen selbst trifft dann macht man was ,mich eingeschlossen. Man kann hier sehr schnell von wenig Geld zu gar kein Geld rutschen das kenne ich alles, und habe es selbst erlebt.
Bin wahrscheinlich ein bischen von Thema abgekommen. Sorry
Ralf
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ralf31 am 22.02.2012 17:21.