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Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » LED Technik für die V-Rod (Blinker und Rücklicht) - Fragen und Antwort Thread

LED Technik für die V-Rod (Blinker und Rücklicht) - Fragen und Antwort Thread

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LED Technik für die V-Rod (Blinker und Rücklicht) - Fragen und Antwort Thread

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turbo ist offline turbo · 7333 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 17.09.2011 08:44
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neue systeme die z.B. mit CAN-Bus datenübertragung arbeiten, reagieren manchmal allergisch auf einen eingriff. Kann jede menge ursachen haben. Normalerweise wissen die kellermänner was sie da tun und haben auch tips auf lager. Schreib oder ruf mal direkt an.
Ich würde in dem fall erstmal zwei sperrdioden in zu und abgang löten. (richtig herum bitte) Aber ne garantie ist das nicht

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

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Egons88 ist offline Egons88 · 69 Posts seit 18.02.2012
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Neuer Beitrag 08.03.2012 18:43
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Hallo, möchte vorne und hinten LED Kellermann Micro Dark Blinker anschließen frage mich nur wie viele Widerstände ich anschließen soll? Also 1 pro Seite oder zu jedem Blinker einen?

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Auf die Dauer...hilft nur POWER!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Egons88 am 08.03.2012 23:01.

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Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
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Neuer Beitrag 08.03.2012 18:57
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Habe keine benötigt. Denke mal das die Relais bereits dafür ausgelegt sind. Probiers aus, denke bei deiner ist es ebenfalls so.

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Gruß
Achim

 

nrs2012 ist offline nrs2012 · 105 Posts seit 22.08.2011
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Neuer Beitrag 08.03.2012 19:36
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Du brauchst keine. Ich hab das bei Kellermann selbst schon vor ca. einem halben Jahr nachgefragt. Die haben geschrieben das das bike das erkennt und automatisch ändert.

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EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER · 606 Posts seit 15.10.2011
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Neuer Beitrag 08.03.2012 22:26
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Egons88
Hallo, möchte vorne und hinten Kellermann Mocro Dark Blinker anschließen frage mich nur wie viele Widerstände ich anschließen soll? Also 1 pro Seite oder zu jedem Blinker einen?


unglücklich Hallo Egons88 wenn du auf Led´s umrüstest musst du Widerstände zwischen bauen...oder ein anderes Relais Freude Freude Freude

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unglücklich a Biker `s work is never done...... Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von EASYDRIVER am 08.03.2012 22:43.

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Egons88 ist offline Egons88 · 69 Posts seit 18.02.2012
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Neuer Beitrag 08.03.2012 23:10
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@hd nightrod

gibt es ein tausch Relais für Harley? Und wenn wo und wo ist es verbaut?

Hoffe das ich so ohne aus komme wie Joachim und nrs2012 geschrieben haben.

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EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER · 606 Posts seit 15.10.2011
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Neuer Beitrag 08.03.2012 23:17
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Am besten mal testen wenn du die org. Blinker demontiert hast... dann siehst du ob die Frequenz noch stimmt... Freude ich glaube eher nicht.... Habe auch ne 12er NRS.. da ging es nicht ohne...

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First Evo ist offline First Evo · seit
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Neuer Beitrag 09.03.2012 00:20
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zum zitierten Beitrag Zitat von EASYDRIVER
Am besten mal testen wenn du die org. Blinker demontiert hast... dann siehst du ob die Frequenz noch stimmt... Freude ich glaube eher nicht.... Habe auch ne 12er NRS.. da ging es nicht ohne...

Dann hast du was falsch gemacht, was eigentlich auch nicht geht *grübel*

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Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
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Neuer Beitrag 09.03.2012 05:08
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Zitat von EASYDRIVER
Egons88
unglücklich Hallo Egons88 wenn du auf Led´s umrüstest musst du Widerstände zwischen bauen...oder ein anderes Relais Freude Freude Freude

Das war bei den alten Bikes so. Heutzutage sind bereits die Relais in den meisten Maschinen dafür ausgelegt. Wenn er es testet und es ist nicht so, was ich absolut nicht glaube, dann blinkt es halt schneller und man weiß das ein anderes Relais verbaut werden muß. Es kann aber beim testen nichts kaputt gehen!

__________________
Gruß
Achim

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Joachim am 09.03.2012 11:56.

SashaF ist offline SashaF · seit
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Neuer Beitrag 09.03.2012 07:35
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verwirrt Jetzt hab ich mir extra welche gekauft verwirrt

Kam nicht klar ob ja oder nein, aber naja sie sind ja noch eingepackt. Schau mir das ganze auch mal an.

The_Light ist offline The_Light · seit
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Neuer Beitrag 09.03.2012 07:36
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Ihr könnt kein anderes Relais verbauen, da dieses im TSSM integriert ist Augenzwinkern

Normaler Weise sollte dieses bei den neueren Modellen schon Lastunabhängig sein !
Wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht so ist, bleibt die Möglichkeit mit
Widerständen oder elektronischen Lastreglern, z. B. Load Equilizer zu arbeiten Augenzwinkern

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Neuer Beitrag 09.03.2012 08:03
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Ich habe pro Blinker einen verbaut bei der NRS12, ohne ging es gar nicht, da blinkte sie schneller.

Ich wäre auch mit zwei Stück ausgekommen, habe aber schon erlebt, wenn der Motor läuft das sie mehr Strom bekommt und sie trozdem mit nur zweien schneller blinkte.

Also bevor ich nochmal anfange, hab ich gleich vier verbaut und gut is Augenzwinkern

Vieleicht ist es bei den Kellermänner ja anders was ich mir nicht vorstellen kann.

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Neuer Beitrag 09.03.2012 08:07
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Bei mir sind vorne 2 mit Birne und hinten 2 Led Blinker verbaut und da blinkt nichts schneller. Wie gesagt, einfach testen. Augenzwinkern

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Gruß
Achim

 

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Neuer Beitrag 09.03.2012 14:46
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Bei mir sind alle 4 Blinker LED.

Als ich nur hinten LED verbaut habe, hat die maschine den richtigen Takt gehabt.

Als ich dann auch vorne LED verbaut hatte, haben sie nach 3 oder 4 mal angefangen schneller zu blinken.

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Egons88 ist offline Egons88 · 69 Posts seit 18.02.2012
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Neuer Beitrag 09.03.2012 15:07
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Wenn Wiederstände verbaut werden müssten, reichen da welche nur hinten also ein pro Seite? Oder muss zu jedem Blinker einer zwischen?

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