Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

« erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Kid
Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
star2star2star2star2star2
2273 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Kid
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 11.04.2012 15:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrisk
Zwingend schlimm müssen die Victorys übrigens gar nicht aussehen:

Wunderschön, echt. Gefällt mir richtig gut. smile

__________________
Baby

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8774 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8774 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 11.04.2012 16:09
Zum Anfang der Seite springen

Habe eben mal im Vicky-Forum gestöbert. Na, als Gast kommt man da nicht arg weit.

Aber gut finde ich die Rubrik "Victory in der Presse". fröhlich fröhlich fröhlich Sollte man sagen, da gehört sie auch hin? großes Grinsen großes Grinsen

Ne, Spaß. Ein paar gute Ansätze sehe ich bei dem Hobel auch. Und wem´s gefällt ... viel Spaß damit.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 11.04.2012 18:45
Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich Victory nahe Hamburgs in Ellerbek besucht. Auf einem Gewerbe-Hinterhof einem Lagergebäude zwischen zahllosen Quads 5-6 Victorys aus dem Modelljahr 2011 . Die Fragen nach Unterschieden zum Wettbewerber blieben unbeantwortet . Die Einführung in D scheint schwierig.
mfg olperer

__________________
Dives qui sapiens est

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.04.2012 19:25
Zum Anfang der Seite springen

Mit Jörg Heidenreich in HH hatte ich auch Kontakt, der ist wohl immer etwas im Stress und machte mir das schlechteste Angebot.

Avatar (Profilbild) von RatisTom
RatisTom ist offline RatisTom · 538 Posts seit 26.08.2011
aus Regensburg
fährt: 2010er Harley Sporty forty eight
RatisTom ist offline RatisTom
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
538 Posts seit 26.08.2011
Avatar (Profilbild) von RatisTom
aus Regensburg

fährt: 2010er Harley Sporty forty eight
Neuer Beitrag 11.04.2012 23:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre seit letztem Jahr meine Forty eight und mein Kollege seit dem letzten Jahr seine Vegas! Seine fährt, meine fährt... mir gefällt meine besser ihm gefällt seine besser aber darum würd ich ihn auch nicht wüst beschimpfen.. Leben und lebenlassen! Wir sind öfter zusammen unterwegs und haben beiden die Retro von Penzl drauf! Ich finde die Victory gut nur die Lampe geht in meinen Augen gar nicht, aber das ist Geschmacksache! Er hat sein Erspartes gegeben dafür und ich hab mein Erspartes gegeben für mein Bike.. Bisher (seit August 2011 ca. 5000km) hatte ich keine Probleme, mal abgesehen von ner etwas schwächlichen Batterie! Aber ich erwarte von einem neuwertigen Bike auch dass ich nicht alle paar Wochen in die Werkstatt muss! Meine Entscheidung pro Harley ist übrigens eine Mischung aus Kindheitstraum, Faszination aber auch der Coolnessfaktor spielt eine Rolle! Ich bin mir sicher dass dieser Punkt auch bei den meisten Kollegen meines Alters eine nicht mindere Rolle spielt auch wenn viele dass nicht zugeben würden! Wieviele fahren denn mit einer Jacke von HD rum oder tragen denn die Collektion von Harley in der Freizeit wohl auch nicht wegen des tollen Preis- Leistungsverhältnisses oder weil man zu viel Kohle übrig hat... nein: weil man schon stolz ist auf seine Marke und weil man gerne zeigt was man hat... ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, dies ist ein Punkt bei jedem von uns, bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger...... darum hasse ich das Wort Poser, denn wenns darum geht sind wir alle welche! Ich denke aber auch dass Victory es nicht einfach hat eine wirklich große Konkurrenz für Harley zu werden, zumindest hier bei uns in Europa! Ich für meinen Teil erklähre das Thema Mythos Harley folgendermaßen... Ich sehe Harley eigentlich eher als Typ eines Motorrades und nicht blos als Marke... Soll bedeuten: Harley = Chopper/Cruiser genau wie Uhu = Klebstoff , Tempo = Taschentuch oder Jeep = Geländewagen ist. Harley ist für mich quasi das original... so ist das bei mir von klein auf verankert! Und weil mir eben mal die Gattung Chopper/Chruiser am meisten zusagt, ist für mich Harley die erste Wahl!

Grüße Tom!

__________________
_______________________________________________________
http://www.facebook.com/pages/Sportster-Crew/194485607319474 für jeden der Lust hat!

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.04.2012 00:18
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte das Glück die Hammer und den komischen tourer mit juh zu fahren.das einzige was mir gefiel war der nun verbesserte Sound.der Rest war für mich nach fünf Minuten schon uninteressant.und ich bin offen für jede Art von Marke.aber mit der kann ich nix anfangen.die mehrleistung brauch ich net und optisch die Aussicht auf die Maschinen hat immer irgendwie plastikeindrucke hinterlassen

Werbung
el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.04.2012 06:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von RatisTom
Ich fahre seit letztem Jahr meine Forty eight und mein Kollege seit dem letzten Jahr seine Vegas! Seine fährt, meine fährt... mir gefällt meine besser ihm gefällt seine besser aber darum würd ich ihn auch nicht wüst beschimpfen.. Leben und lebenlassen! Wir sind öfter zusammen unterwegs und haben beiden die Retro von Penzl drauf! Ich finde die Victory gut nur die Lampe geht in meinen Augen gar nicht, aber das ist Geschmacksache! Er hat sein Erspartes gegeben dafür und ich hab mein Erspartes gegeben für mein Bike.. Bisher (seit August 2011 ca. 5000km) hatte ich keine Probleme, mal abgesehen von ner etwas schwächlichen Batterie! Aber ich erwarte von einem neuwertigen Bike auch dass ich nicht alle paar Wochen in die Werkstatt muss! Meine Entscheidung pro Harley ist übrigens eine Mischung aus Kindheitstraum, Faszination aber auch der Coolnessfaktor spielt eine Rolle! Ich bin mir sicher dass dieser Punkt auch bei den meisten Kollegen meines Alters eine nicht mindere Rolle spielt auch wenn viele dass nicht zugeben würden! Wieviele fahren denn mit einer Jacke von HD rum oder tragen denn die Collektion von Harley in der Freizeit wohl auch nicht wegen des tollen Preis- Leistungsverhältnisses oder weil man zu viel Kohle übrig hat... nein: weil man schon stolz ist auf seine Marke und weil man gerne zeigt was man hat... ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, dies ist ein Punkt bei jedem von uns, bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger...... darum hasse ich das Wort Poser, denn wenns darum geht sind wir alle welche! Ich denke aber auch dass Victory es nicht einfach hat eine wirklich große Konkurrenz für Harley zu werden, zumindest hier bei uns in Europa! Ich für meinen Teil erklähre das Thema Mythos Harley folgendermaßen... Ich sehe Harley eigentlich eher als Typ eines Motorrades und nicht blos als Marke... Soll bedeuten: Harley = Chopper/Cruiser genau wie Uhu = Klebstoff , Tempo = Taschentuch oder Jeep = Geländewagen ist. Harley ist für mich quasi das original... so ist das bei mir von klein auf verankert! Und weil mir eben mal die Gattung Chopper/Chruiser am meisten zusagt, ist für mich Harley die erste Wahl!

Grüße Tom!

Dem kann ich nur zustimmen, mit Ignoranz, Ideologien und Dogmen (willst Du nicht mein Bruder sein so...) hat es in der Menschheitsgeschichte noch nie so richtig funktioniert, auch der Ton macht die Musik ...

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 12.04.2012 08:32
Zum Anfang der Seite springen

Konkurrenz belebt das Geschäft. Von daher finde ich es gut das es Victory gibt. Die Harley Designer und Ingenieure müssen sich daher etwas mehr anstrengen, als wenn sie ein alleiniges Monopol auf dem Markt hätten. Das kommt uns als Harley Fahrer wiederum zu gute.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von Flegel
Flegel ist offline Flegel · 727 Posts seit 27.08.2009
aus Hainburg
fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Flegel ist offline Flegel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
727 Posts seit 27.08.2009
Avatar (Profilbild) von Flegel
aus Hainburg

fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Neuer Beitrag 12.04.2012 08:35
Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich mir meine WG bestellt habe, bin ich ne Vegas 8 Ball Probe gefahren. Von den Bildern beeindruckt war die Realität dann schon ziemlich ernüchternd. Sehr viel Plastik dran, von den Blinkern angefangen. Bei einem solchen Preis erwarte ich was anderes, die normale Vegas sah schon hochwertiger aus. Dennoch ließ sie sich sehr gut fahren, allerdings mit der normalen Auspuffanlage, der sound war grottig. das ist bei meiner WG aber auch nicht anders.

Aber wie First Evo schreibt, wollten sie mir für meine Deuce nur einen lächerlichen Preis zahlen und empfahlen mir Privat zu verkaufen. Die High Ball gabs zu dem Zeitpunkt noch nicht, rein optisch der Knaller...Wenn ich mal wieder nach Erlensee komme werde ich mich mal draufschwingen... Trotzdem kann ich den Laden sehr empfehlen. Sehr zuvorkommend, nett, soviel Kaffee wie ich wollte, und meine Frau und meine Töle wurden während der Probefahrt auch nett unterhalten. Ausführliches Beratungsgespräch danach, alle Fragen wurden kompetent und höflich beantwortet. Nix mit Nase oben und so... Stundenlohn glaub ich EUR 70,- mein HD Händler vor Ort EUR 110,-. Und kein Quad Händler mit ein paar Victorys nebenbei, nein, ein wirklich ordentlicher reiner Victory Händler.
http://www.cruiser-center.de/

Ich verfolge die Entwicklung von Victory sehr interessiert und bin gespannt was da noch so kommt...

Im übrigen halte ich den Vergleich zu den Japanern für daneben. Ich möchte durch mein Mopped Kauf und auch wenn möglich alle anderen Dinge die Wirtschaft dort nicht unterstützen. Für mich gibts nur 3 Marken die in Frage kommen: HD, Victory und Triumph. Die Thunderbird Storm würd ich auch gern mal fahren... Was ich gar nicht verstehen kann wie verbissen manche hier durch die Harley Brille schauen...

__________________
I salute you!

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.04.2012 09:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Flegel
Aber wie First Evo schreibt, wollten sie mir für meine Deuce nur einen lächerlichen Preis zahlen und empfahlen mir Privat zu verkaufen. ...

So werden die aber keine Geschäfte machen. jedes Kind lernt, wenn der Fisch angebissen hat, muss ich ihn aus dem Wasser ziehen, solange er noch an der Angel ist.

Wie man sieht, passiert das ständig und potenzielle Kunden kaufen eine andere Marke. Ein Kunde will eine Victory kaufen und bekommt ein schlechtes Angebot und wandert ab. Wenn der erst mal weg ist und sich geärgert hat, wird er zumindest in diesem Laden nicht mehr einkaufen und sich evtl. komplett um entscheiden.
An diesem Kunden ist dann auf lange Sicht nichts mehr zu verdienen, die wenigsten wechseln ständig das Bike, behalten es doch min. 2-3 Jahre, eher noch 4 -6 Jahre.
Nun hat der Dealer das Bike nicht verkauft, - was aber in den meisten Fällen viel wichtiger ist, dem Kunden kann der Dealer auch keine Parts, Hemdchen und Helmchen verkaufen, seine Werkstatt nicht auslasten, etc. und damit verdienen die Händler viel mehr als am reinen Bike und nennt sich Kundenbindung.
Simple kaufmännische Regeln, die schon ewig gelten und man nicht um wirft, weil man denkt was besseres zu sein oder zu haben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von First Evo am 13.04.2012 10:58.

Avatar (Profilbild) von Flegel
Flegel ist offline Flegel · 727 Posts seit 27.08.2009
aus Hainburg
fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Flegel ist offline Flegel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
727 Posts seit 27.08.2009
Avatar (Profilbild) von Flegel
aus Hainburg

fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Neuer Beitrag 13.04.2012 10:54
Zum Anfang der Seite springen

Tja, oder der Laden ist bereits schon so satt und hat nen solchen Umsatz, das er das nicht nötig hat... Zwar unwahrscheinlich bei Victory, aber das Cruiser Center hat vor 2 Jahren eröffnet und sehr schöne Räumlichkeiten. Jetzt wird umgezogen, um auf 600 qm teile und Klamotten anbieten zu können...

__________________
I salute you!

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1238 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1238 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 13.04.2012 11:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von RatisTom
Ich fahre seit letztem Jahr meine Forty eight und mein Kollege seit dem letzten Jahr seine Vegas! Seine fährt, meine fährt... mir gefällt meine besser ihm gefällt seine besser aber darum würd ich ihn auch nicht wüst beschimpfen.. Leben und lebenlassen! Wir sind öfter zusammen unterwegs und haben beiden die Retro von Penzl drauf! Ich finde die Victory gut nur die Lampe geht in meinen Augen gar nicht, aber das ist Geschmacksache! Er hat sein Erspartes gegeben dafür und ich hab mein Erspartes gegeben für mein Bike.. Bisher (seit August 2011 ca. 5000km) hatte ich keine Probleme, mal abgesehen von ner etwas schwächlichen Batterie! Aber ich erwarte von einem neuwertigen Bike auch dass ich nicht alle paar Wochen in die Werkstatt muss! Meine Entscheidung pro Harley ist übrigens eine Mischung aus Kindheitstraum, Faszination aber auch der Coolnessfaktor spielt eine Rolle! Ich bin mir sicher dass dieser Punkt auch bei den meisten Kollegen meines Alters eine nicht mindere Rolle spielt auch wenn viele dass nicht zugeben würden! Wieviele fahren denn mit einer Jacke von HD rum oder tragen denn die Collektion von Harley in der Freizeit wohl auch nicht wegen des tollen Preis- Leistungsverhältnisses oder weil man zu viel Kohle übrig hat... nein: weil man schon stolz ist auf seine Marke und weil man gerne zeigt was man hat... ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, dies ist ein Punkt bei jedem von uns, bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger...... darum hasse ich das Wort Poser, denn wenns darum geht sind wir alle welche! Ich denke aber auch dass Victory es nicht einfach hat eine wirklich große Konkurrenz für Harley zu werden, zumindest hier bei uns in Europa! Ich für meinen Teil erklähre das Thema Mythos Harley folgendermaßen... Ich sehe Harley eigentlich eher als Typ eines Motorrades und nicht blos als Marke... Soll bedeuten: Harley = Chopper/Cruiser genau wie Uhu = Klebstoff , Tempo = Taschentuch oder Jeep = Geländewagen ist. Harley ist für mich quasi das original... so ist das bei mir von klein auf verankert! Und weil mir eben mal die Gattung Chopper/Chruiser am meisten zusagt, ist für mich Harley die erste Wahl!

Grüße Tom!

Sehr schön geschrieben!!! Seh ich auch so!

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 13.04.2012 11:46
Zum Anfang der Seite springen

@ First Evo,
das sehe ich genauso , nur eine neue Marke einzuführen ,deren Segment ber.bundesweit etabliert ist ,kann nicht im Schleichgang eingeführt und , wie die Hamburger Dependance , auf einem Hinterhof präsentiert werden. Es ist techn. fittes Personal , das die Vorzüge , soweit vorh.,dem Platzhalter gegenüber herausgestellt werden können , erfoderlich. Andererseits , das sehe ich an mir und die enthusiastischen Plädoyers in der HD-Foren und wie empfindlich auf Zweifler/Kritiker reagiert wird ,auch wie andere Marken verunglimpft werden. Die Kundenbindung mit dem HOG , dem Kult-und Mythosgedöns ,den Klamotten , den Individualisierungskram und den Events ist schon eine Marketing-Grosstat.
VG olperer

__________________
Dives qui sapiens est

Avatar (Profilbild) von hillibilli
hillibilli ist offline hillibilli · 335 Posts seit 30.11.2011
fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
hillibilli ist offline hillibilli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von hillibilli

fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
Neuer Beitrag 13.04.2012 11:55
Zum Anfang der Seite springen

Hi Flegel

Gesunde Einstellung welche Du hier vertrittst !!

Das Pflänzchen Victory wird die Zukunft zeigen, ob es angeht.

Subjektiv ist es wirklich ein Bauchding. Victory-Harley, oder Harley-Triumph, oder Victory-Triumph........ etc. etc.

In Amiland scheinen die Vikinger ja erfolgreicher zu sein, als hier in Germany. Bin im Victoryforum, welches übrigens von Titus und Angi aus Erlensee (Cruiser Center) betrieben wird angemeldet und dort ist ein Treat, welcher die Zahlen immer sogfältig dokumentiert.

Ende 2010 waren es um 120 Maschinen und 2011 sollen nochmal 300 dazugekommen sein.
Also noch Luft nach oben.

Kein Ding, hoffe, dass es den Harley Kosten Controllern schön im Hintern brennt bzgl. Qualität und der Standard im gesunden Bereich bleibt. Andere Mütter bauen, Mythos hin, Lebenseinstellung her, auch keine schlechten Mopeds.

Abwarten und Tee trinken.

Grüße aus der Rhön.

Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
__________________________________

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)



großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Rockerneuling
Rockerneuling ist offline Rockerneuling · 686 Posts seit 17.02.2010
aus Sachsen
fährt: Rocker C
Rockerneuling ist offline Rockerneuling
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
686 Posts seit 17.02.2010
Avatar (Profilbild) von Rockerneuling
aus Sachsen

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 13.04.2012 13:51
Zum Anfang der Seite springen

Der Erfolg von Victory wird sich nur am Service zeigen.
Der Service bei Harley ist unter aller Sau - man kann eigentlich nicht viel falsch machen gegenüber Harley.

Der Rest wird von alleine kommen - die Bikes sind eben Geschmackssache.

__________________
Ab jetzt fahre ich HD und gucke HD Zunge raus

« erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen runter!
3
2926
29.09.2023 19:19
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Alle FXD: Blinkerumstellung USA / Deutschland TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido Kreye
16
15263
29.12.2020 17:54
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
17
19287
19.09.2020 10:01
von Rayspeed
Zum letzten Beitrag gehen