So heute in Berlin die Festlichkeiten auf der Spinnerbrücke genutzt und die halbe Victory Palette probegefahren :
Zuerst den Bagger . Sitzposition und Handling perfekt . Das Teil fällt richtig schön in die Kurven rein . Schräglage ausreichend . Fahrwerk absolut top. Bremsen perfekt . Zieht sehr gut ab . Klang war durch eine bessere Anlage nicht aufdringlich . Mir aber noch zu leise . Sound des Radio fand ich nicht ganz so gut wie bei meiner Street Glide . Draufgesetzt , losgefahren und sofort super mit klargekommen . Wermutstropfen ist , das es keinen Apehanger zum nachrüsten gibt . Müsste man wohl teuer anfertigen lassen .
Dann die neue Hardball . Sitz , Bremsen , Motor alles Top . Einziges Manko hier . Der Ape ist paar Zentimeter zu weit vorne und so muss man sich nach vorne beugen , was auf Dauer sehr unbequem ist . Der Lenker ist aber nicht stufenlos verstellbar . Gibt nur die Position vorne oder komplett nach hinten geklappt , was ich absolut schade finde .
Und bei dem Teil passt einfach alles .
Könnte mein Bike momentan verkaufen . Habe 2 Angebote . Aber ich glaube ich behalte sie . Wenn eine Victory , dann die High Ball und dann wohl nur als 2. Bike .