PS: Mir waren die rechtlichen Problematiken schon immer klar, nur soll ich die hinter die Bedürfnisse meiner Moppeds und stellen?
TWG
ich bin mein Leben lang ein glücklicher Fahrer, weil ich weiß meine Viertakter bekommen bekommen Luft und Sprit im Verhältnis 1:14,7, meine 2-takter werden " oben herum " angefettet .
Wenn nun einer meint, weniger ist auch ausreichend, der hat den Ottomotor noch nicht verstanden, verständlich, es gibt ihn ja noch nicht lange. Klar gehört dazu noch ein Zündfunke, ideal im richtigen Moment und Kühlung besonders im Kopfbereich.
Meine Motoren bekommen auch immer , falls einstellbar, ein ausreichendes Ventilspiel wenn sie heiß sind. Ich weiß bis heute keinen Grund, worum ein Motor der in der Garage steht, Ventilspiel braucht.
Über Luftfilter, Ölsorten, Kerzen Wärmewerte, Nockenwellenprofile und Ventilformen möchte ich nicht weiter schreiben, es würde den Rahmen sprengen und viele würden es nicht verstehen.
Ich Straftäter bin nun glücklich, meinem Motor geholfen zu haben bei Atemprobleme, Verstopfung und Magersucht. Er dankte es mir wieder heute und ich fühle er lebt noch lange nach meiner Behandlung.
Klasse wäre mal ein HD Treffen, und dann möchte ich bei Dir, Callao und anderen Übeltätern am Tisch sitzen. Ich gebe die erste Runde.
Hans
__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !