Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Neue Modelle 2013

Neue Modelle 2013

« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Neue Modelle 2013

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 25.08.2012 18:48
Zum Anfang der Seite springen

Du kannst bei allen Modellen die Garantie bis zu 5 Jahre verlängern . Kost halt ne Stange Geld .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von ElLobo
ElLobo ist offline ElLobo · 570 Posts seit 29.08.2011
fährt: Street Glide
ElLobo ist offline ElLobo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
570 Posts seit 29.08.2011
Avatar (Profilbild) von ElLobo

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 25.08.2012 19:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MartinK.
Hallo Lobo.

das mit den 5 Jahren Garantie wusste ich nicht. Ist das bei HD allgemein so oder nur bei den CVO?

Wenn ja ist es doch noch blöder, gleich nach dem Kauf etwas am Motor was zu machen.

LG

Zwei Jahre hast Du automatisch und dann kannst du fü ca. 600,-€ vor Ablauf der ersten zwei Jahre noch drei weitere dazu erwerben, das gilt für alle Modelle, nur der Preis für die weiteren 3 Jahre wareiert je nach Modell. die ca. 600,- waren für die Street Glide. In der Zeit musst Du alle Service Arbeiten bei HD machen lassen und der Händler kann Dir auch sagen was du machen lassen kannst ohne die Garantie zu verlieren. Auspuff ändern mit anderem Mapping ist, soweit ich weiß,möglich. Mehr brauchst du an der CVO bestimmt nicht machen, wenn überhaupt.

__________________
Grüße aus dem Süden
cool
Lobo
Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 25.08.2012 19:53
Zum Anfang der Seite springen

Heute in Diedersdorf wieder eine meiner Traum CVO gesehen . Die Teile sind einfach zeitlos schön . Wenn du sie dir leisten kannst , dann würde ich nicht länger nachdenken .


__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

vader722 ist offline vader722 · 56 Posts seit 29.06.2011
aus Schönefeld
fährt: 2011 FXDC
vader722 ist offline vader722
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 29.06.2011 aus Schönefeld

fährt: 2011 FXDC
Neuer Beitrag 25.08.2012 20:10
Zum Anfang der Seite springen

@Doeppi

Ach dann war das Deine Wide Gide in Diedersdorf, hab ich mir fast gedacht...ne WideGlide, mit Bambercher Kennzeichen Freude

Gruss Marco

Avatar (Profilbild) von moonlight
moonlight ist offline moonlight · 653 Posts seit 25.05.2007
aus Freiburg im Breisgau
fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
moonlight ist offline moonlight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
653 Posts seit 25.05.2007
Avatar (Profilbild) von moonlight
aus Freiburg im Breisgau

fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
Neuer Beitrag 25.08.2012 20:37
Zum Anfang der Seite springen

hey ihrs

wenn wir gerade beim rumträumen sind - meine lieblings cvo war gleich die zweite wo gab

2000 cvo fxr - die letzte mit dem fantastischen fx rahmen und die letzte evo - wenn ich über so was mal stolpern würde....

fxr4

sonst haben mir cvo nie gefallen - ne menge chrom und firlefanz an ohne hin schon überladenen blinker-blonker haflingern - die break out ist die erste moderne cvo, die ich interessant finde

grüße

moony

__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)

Avatar (Profilbild) von Dude
Dude ist offline Dude · 814 Posts seit 14.07.2011
fährt: FLSS
Dude ist offline Dude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
814 Posts seit 14.07.2011
Avatar (Profilbild) von Dude

fährt: FLSS
Neuer Beitrag 25.08.2012 20:45
Zum Anfang der Seite springen

Mensch Döppi, das wär ein scharfes Teil geschockt

__________________
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 25.08.2012 21:01
Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich letztes Jahr für 20 kaufen können . Ist die 2008 er . Da war ich aber von der 2009 er mit 240 ger so angefixt , das ich die gar nicht so beachtet hab . War´n Fehler .


Ja Vader . Meine stand direkt daneben .

So jetzt wieder zurück zum Thema bevor ich noch Schelte bekomme . Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.08.2012 21:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von vader722
@Doeppi

Ach dann war das Deine Wide Gide in Diedersdorf, hab ich mir fast gedacht...ne WideGlide, mit Bambercher Kennzeichen Freude

Gruss Marco

Und die schicke Sporty daneben wurde übersehen? geschockt Zunge raus

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.08.2012 21:46
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ElLobo
Zitat von MartinK.
Hallo Lobo.

das mit den 5 Jahren Garantie wusste ich nicht. Ist das bei HD allgemein so oder nur bei den CVO?

Wenn ja ist es doch noch blöder, gleich nach dem Kauf etwas am Motor was zu machen.

LG

Zwei Jahre hast Du automatisch und dann kannst du fü ca. 600,-€ vor Ablauf der ersten zwei Jahre noch drei weitere dazu erwerben, das gilt für alle Modelle, nur der Preis für die weiteren 3 Jahre wareiert je nach Modell. die ca. 600,- waren für die Street Glide. In der Zeit musst Du alle Service Arbeiten bei HD machen lassen und der Händler kann Dir auch sagen was du machen lassen kannst ohne die Garantie zu verlieren. Auspuff ändern mit anderem Mapping ist, soweit ich weiß,möglich. Mehr brauchst du an der CVO bestimmt nicht machen, wenn überhaupt.

also meine garantie ist auch auf 5 jahre verlängert,hab jekill und software drauf und mein händler weis das und findets gut Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
alles halb so schlimm

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.08.2012 22:00
Zum Anfang der Seite springen

Info;

New smaller Harley model comming this spring!
Was talking to a friend today that has connections with the motor company.
Two new models will be coming next spring.
The first is a smaller 850cc model that's is longer, lower and more narrower that the current Sportster.
The second is a non CVO version of the Break Out with with less chrome,standard paint and a 103 in it.

I'll be going up to the museum next week with him and for new model party that their having next weekend.
He supposed to be getting us a private white glove tour of some of the behind the scenes stuff going on @ the museum.

MartinK. ist offline MartinK. · 101 Posts seit 22.08.2012
fährt: Road King 2013
MartinK. ist offline MartinK.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 22.08.2012
fährt: Road King 2013
Neuer Beitrag 25.08.2012 23:20
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos bzgl. Garantie. Mein Händler meinte, wenn ich auf Softail Slim eine andere Software spielen und den Auspuff ändern lasse, ist die Garantie weg.

Ich denke, ich werde noch mit einen anderen Händler sprechen, am Montag möchte ich eigentlich die CVO bestellen.

Liebe Grüße,
Martin

vader722 ist offline vader722 · 56 Posts seit 29.06.2011
aus Schönefeld
fährt: 2011 FXDC
vader722 ist offline vader722
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 29.06.2011 aus Schönefeld

fährt: 2011 FXDC
Neuer Beitrag 25.08.2012 23:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von JoJo7
Zitat von vader722
@Doeppi

Ach dann war das Deine Wide Gide in Diedersdorf, hab ich mir fast gedacht...ne WideGlide, mit Bambercher Kennzeichen Freude

Gruss Marco

Und die schicke Sporty daneben wurde übersehen? geschockt Zunge raus

Aber nicht doch, die schicke Sporty war mir schon ins Auge gefallen, ich konnte sie nur nicht zuordnen fröhlich Das Bambercher Kennzeichen war da eine Hilfe Augenzwinkern

Gruss Marco

Avatar (Profilbild) von FLH56
FLH56 ist offline FLH56 · 1565 Posts seit 20.07.2007
aus München
fährt: 2006 Springer CVO & 1956 Panhead Chopper & 2007 Street Bob
FLH56 ist offline FLH56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 20.07.2007
Avatar (Profilbild) von FLH56
aus München

fährt: 2006 Springer CVO & 1956 Panhead Chopper & 2007 Street Bob
Neuer Beitrag 26.08.2012 10:25
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von MartinK.
Ich denke, ich werde noch mit einen anderen Händler sprechen, am Montag möchte ich eigentlich die CVO bestellen.

CVOs polarisieren. Zum einen sind die Teile (ab-)gehoben im Preis, da bekommt man schon ein passables Automobil fürs gleiche Geld oder kann eine Menge Teile an eine Standard HD anbauen. Zum anderen widerspricht das CVO Konzept grundsätzlich dem Gedanken des Customizing: wenn 500, 1.000 oder mehr identische Motorräder gebaut werden ist das nichts Individuelles mehr und wird zudem auch noch von jemand anderem so konfiguriert.

Dafür haben die CVOs schon spezielle Features, die einen Mehrwert gegenüber den Standard-Modellen darstellen. Ganz offenkundig sind das vielfach außergewöhnliche Paint Jobs. Im Falle meiner Springer sind zudem Rahmen, Gabel, Schwinge und Öltank in Lackfarbe ausgeführt. Das sieht in Verbindung mit einer serienmäßigen Tieferlegung am Heck einfach klasse aus. Klar, kann man alles bei einem Standard Bike genauso machen, was aber dann auch ordentlich ins Geld geht.

Dazu gibt es einige Teile so nur bei den CVOs. Bei der Springer CVO sind das beispielsweise das Dash Cover samt Tacho oder die Leder Sitzbank, dagegen sehen die Standard Teile richtig dürftig aus.

Die CVO-ler verbauen oft eine komplette HD Zubehörserie für Rasten, Griffen und Hebel. Da kann dann viel Blingbling rauskommen. Das stört mich aber weniger als die absoluten LowBudget Lösungen bei den Standard HDs wie beispielsweise die Serienfußrasten, die zum Griff des Teilekatalogs animieren (sollen).

Eine CVO darf man nicht als Basis für einen radikalen Umbau verstehen, das muss einem schon so gefallen. Es ist auch keine garantierte Wertanlage, da sich die Nachfrage modellbezogen unterschiedlich entwickelt und damit auch die aufgerufenen Preise. Wenn man sich dann doch trennen möchte muss man allerdings nicht alle verbauten Teile listen, sondern einfach nur sagen: CeVauOoooh.

Mich hat damals der Neupreis für die CVO Springer abgeschreckt. Jetzt wo ich sie (als Gebrauchte) habe frage ich mich, warum ich es nicht doch schon früher getan habe. Das Teil sieht einfach „göttlich“ aus (Zitat Dream Machines).

Breakout und Slim sind vollkommen unterschiedliche Stilrichtungen, das sollte generell die Entscheidungsfindung vereinfachen. In Richtung Chopper/Cruiser ist die CVO Breakout seit langem eine der interessantesten HDs. Wenn das gefällt worauf warten?

Gruß
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich

MartinK. ist offline MartinK. · 101 Posts seit 22.08.2012
fährt: Road King 2013
MartinK. ist offline MartinK.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 22.08.2012
fährt: Road King 2013
Neuer Beitrag 26.08.2012 11:44
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

Danke für deine schön zusammengefasste Meinung. Die CVO wäre meine erste Harley, bin bis jetzt Japaner und zuletzt eine KTM 990 Superduke gefahren.

Da ich beim Tunen und herum schrauben nicht soviel Ahnung habe wir die meisten anderen hier, würde das in meinem Fall auch für die CVO sprechen.

Das einzige was mich noch etwas verunsichert ist die flache Gabel, und das damit verbundene Handling. Aber ich glaube das riskiere ich.

LG
Martin

George ist offline George · 23240 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23240 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 26.08.2012 12:17
Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Bild von der neuen CVO Breakout, und eins von der SB mit hard Candy Big Red Flake Lackierung.
Attachment 113393
Attachment 113394

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 26.08.2012 12:21.

« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
80
184410
29.11.2024 13:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FXDL/S Low Rider: Rasseln beim Gasgeben neue Low Rider S
von Kronix81
10
1852
21.10.2024 08:31
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
989568
21.09.2024 12:06
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen