Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 141 142 [143] 144 145 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 141 142 [143] 144 145 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Bobberfreak
Bobberfreak ist offline Bobberfreak · 60 Posts seit 13.11.2012
aus Saarbrücken
fährt: Nightster
Bobberfreak ist offline Bobberfreak
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 13.11.2012
Avatar (Profilbild) von Bobberfreak
aus Saarbrücken

fährt: Nightster
Neuer Beitrag 24.02.2013 13:30
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hab im Forum dieses Bild gefunden und frage mich jetzt was das für Enddippen sind?? Kann mir da vll jemand ne Info zu geben.

Gruß Bobberfreak
Attachment 125106

__________________
Freie Bahn mit Marzipan cool

Avatar (Profilbild) von MIKE48
MIKE48 ist offline MIKE48 · 1270 Posts seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
MIKE48 ist offline MIKE48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1270 Posts seit 25.01.2012
Avatar (Profilbild) von MIKE48

fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
Neuer Beitrag 24.02.2013 13:34
Zum Anfang der Seite springen

Das Mopped ist wohl von Thunderbike - frag da doch mal nach.

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

Wagge ist offline Wagge · seit
Wagge ist offline Wagge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.02.2013 13:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bobberfreak
Moin,

ich hab im Forum dieses Bild gefunden und frage mich jetzt was das für Enddippen sind?? Kann mir da vll jemand ne Info zu geben.

Höchstwahrscheinlich die hier: http://www.dock66.de/shop/de/Schalldaemp...uer-Harley.html

Avatar (Profilbild) von Bobberfreak
Bobberfreak ist offline Bobberfreak · 60 Posts seit 13.11.2012
aus Saarbrücken
fährt: Nightster
Bobberfreak ist offline Bobberfreak
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 13.11.2012
Avatar (Profilbild) von Bobberfreak
aus Saarbrücken

fährt: Nightster
Neuer Beitrag 24.02.2013 17:05
Zum Anfang der Seite springen

@ Waage ich könnt dich knutschen, vielen Dank...die Dinger werden bestellt, für den Preis, super Sound, schnell umgerüstet wenns zur beanstandung kommt, und die sind eben nicht so "fett" die Remusdippen die ich drauf hab, super Sache!! cool cool cool

__________________
Freie Bahn mit Marzipan cool

El Padrino ist offline El Padrino · 63 Posts seit 22.05.2012
aus Graz
fährt: Iron 883
El Padrino ist offline El Padrino
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 22.05.2012 aus Graz

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 24.02.2013 18:03
Zum Anfang der Seite springen

Überlege mir nun auch Slip-ons an meine Iron dran zu machen. Allerdings bin ich noch etwas unschlüssig und hab auch viele Seiten hier durchgesehen, nur so ganz komm ich auf meine Antwort nicht.

Meine beiden Favoriten sind die Python oder Rush.

Nachdem beide viel zu laut sind (und auch mit den 1,5" baffles wahrscheinlich subjektiv für die meisten zu laut bleiben, vor allem dem Herrn Inspektor.) bräuchte ich nun eure Meinungen, welche sich besser von der Lautstärke (recht einfach) drosseln lassen?

Hab vor mir einen Einsatz (also db-Killer) selbst zu drehen, um ins erträglichere Lautstärkenmaß zu kommen.

Welche klingen besser? Welcher ist standardmäßig lauter oder trägt mehr auf? Preis-Leistung?

Als Referenz hab ich die V&H shortshots mit quiet baffles, die richtig brüllen..ich hoffe mal, das beide dieser Slip-ons schon mal serie leiser sind.. verwirrt cool

doerrti ist offline doerrti · 96 Posts seit 07.03.2012
aus Saarbrücken
fährt: 883N IRON
doerrti ist offline doerrti
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 07.03.2012 aus Saarbrücken

fährt: 883N IRON
Neuer Beitrag 24.02.2013 19:13
Zum Anfang der Seite springen

@El Padrino: Ich hatte die Rush auch an meiner Iron montiert... Hammer! Bin aber auf was legales umgestiegen (ja ja, das schlechte Gewissen...).
Hab noch ein paar schwarze Rush mit HD-Logo und 1,75 in sehr gutem Zustand+ 1,5" Buffles (neu) hier liegen. Bei Interesse einfach melden.

__________________
If less is more, than maybe nothing is everything

Werbung
Iron_STD ist offline Iron_STD · 62 Posts seit 24.09.2012
aus Apensen
fährt: Iron 883
Iron_STD ist offline Iron_STD
Mitglied
star2star2star2
62 Posts seit 24.09.2012 aus Apensen

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 24.02.2013 19:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von doerrti
@El Padrino: Ich hatte die Rush auch an meiner Iron montiert... Hammer! Bin aber auf was legales umgestiegen (ja ja, das schlechte Gewissen...).
Hab noch ein paar schwarze Rush mit HD-Logo und 1,75 in sehr gutem Zustand+ 1,5" Buffles (neu) hier liegen. Bei Interesse einfach melden.

Auf was bist du denn umgestiegen!?

Avatar (Profilbild) von DonVito
DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito ist offline DonVito
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 03.08.2012
Avatar (Profilbild) von DonVito

fährt: keins
Neuer Beitrag 24.02.2013 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Konnte heute and der Swissmoto die neue verstellbare Remus Custom probehören auf einer 72. Also offen klingt das ding schön dumpf und laut! Ich geschlossenen zustand ist sie auch nicht schlecht smile klint von mir aus genau so gut wie eine J&H...
Preislich sind mir aber beide zu teuer smile

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

Iron_STD ist offline Iron_STD · 62 Posts seit 24.09.2012
aus Apensen
fährt: Iron 883
Iron_STD ist offline Iron_STD
Mitglied
star2star2star2
62 Posts seit 24.09.2012 aus Apensen

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 24.02.2013 20:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DonVito
Konnte heute and der Swissmoto die neue verstellbare Remus Custom probehören auf einer 72. Also offen klingt das ding schön dumpf und laut! Ich geschlossenen zustand ist sie auch nicht schlecht smile klint von mir aus genau so gut wie eine J&H...
Preislich sind mir aber beide zu teuer smile

Wo liegt die Remus denn preislich?
War immer am schwanken zwischen penzl und der Miller silverado...

Avatar (Profilbild) von DonVito
DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito ist offline DonVito
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 03.08.2012
Avatar (Profilbild) von DonVito

fährt: keins
Neuer Beitrag 24.02.2013 23:00
Zum Anfang der Seite springen

So wie ich verstanden habe sind sie in der Schweiz bei ca 2500.-- mit Endkappen.
das habe ich gefunden
http://www.remus.eu/produktnews-motorrad...eg-genehmigung/

Don

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

Avatar (Profilbild) von Muffin
Muffin ist offline Muffin · 131 Posts seit 24.07.2011
fährt: Sportster Nightster
Muffin ist offline Muffin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 24.07.2011
Avatar (Profilbild) von Muffin

fährt: Sportster Nightster
Neuer Beitrag 25.02.2013 20:19
Zum Anfang der Seite springen

Holla.

Der Preis klang auf der Intermot von Remus aber anders traurig

__________________
Meine erkenne ich am Geruch

*****************************************************************

Avatar (Profilbild) von Heinrich
Heinrich ist offline Heinrich · 55 Posts seit 17.06.2011
aus Heilbad Heiligenstadt
fährt: 883 Iron
Heinrich ist offline Heinrich
Mitglied
star2star2star2
55 Posts seit 17.06.2011
Avatar (Profilbild) von Heinrich
aus Heilbad Heiligenstadt

fährt: 883 Iron
Homepage von Heinrich
Neuer Beitrag 25.02.2013 21:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe eine Screaming Eagle Anlage bekommen. Die ist wie neu und war mal an ner Softail montiert.
Jetzt nach ein paar kleinen Änderungen ist sie an meiner Iron und macht nen Höllenlärm großes Grinsen .

Um Meine Nachbarn ein wenig zu schonen würde ich gerne Dämpfer benutzen. Gibt es sowas für die SE und wenn ja wo?
Wie werden die montiert bzw. in den Töppen befestigt?
Muss ich an den Einstellungen des Motors oder am Luftfilter etwas ändern?

__________________
Scheisse passiert -man gewinnt und verliert Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von DonVito
DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito ist offline DonVito
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 03.08.2012
Avatar (Profilbild) von DonVito

fährt: keins
Neuer Beitrag 28.02.2013 13:50
Zum Anfang der Seite springen

hmm noch ne Frage an die Profis.
Muss man bei einem Remus SlashCut Schalldämpfer mit Arlen Ness Big Sucker oder filter von Jokermachine den Motor neu einstellen oder ist das nicht zwingend.

don

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

Avatar (Profilbild) von 4fred8
4fred8 ist offline 4fred8 · 253 Posts seit 19.08.2012
aus Graz
fährt: 48+J&H
4fred8 ist offline 4fred8
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 19.08.2012
Avatar (Profilbild) von 4fred8
aus Graz

fährt: 48+J&H
Neuer Beitrag 28.02.2013 16:30
Zum Anfang der Seite springen

...ja mußt du...magert bei Tausch beider zu stark ab (Magerruckeln, unruhiger Motorlauf, Fehlzündungen, Temperaturanstieg im Zylinder) ....billigste Lösung Xieds, besser wäre Supertuner unsw.......muß dann wirklich vom Fachmann mit ev. Prüfstand oder zumindest einigen Probefahrten abgestimmt werden LG Fred großes Grinsen

__________________
...übrigens, ich tanke gerne oft großes Grinsen

Kodiakbaer ist offline Kodiakbaer · 427 Posts seit 08.02.2012
aus Bremen
fährt: XR 1000, Norton Commando 850, Laverda 750 SFC
Kodiakbaer ist offline Kodiakbaer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 08.02.2012 aus Bremen

fährt: XR 1000, Norton Commando 850, Laverda 750 SFC
Neuer Beitrag 04.03.2013 01:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe an meiner 883R Screaming Eagle Anlage (SE2) montiert. Leider sind nach nur 2 Jahren deutliche Chromabplatzungen und reichlich Rost sichtbar. Ich muss dazu anmerken das das Motorrad in Brasilien (also kein Salz etc.) laeuft. Haben andere aehnliche Erfahrungen gemacht? Sind die Anlagen von Rush qualitativ besser?

Kodiakbaer

« erste ... « vorherige 141 142 [143] 144 145 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 141 142 [143] 144 145 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
994226
Heute, 10:51
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3611087
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
120473
18.11.2024 16:44
von Gixxer
Zum letzten Beitrag gehen