So.... Da hatten ein paar von Euch glaube ich ein
ganz gutes Bauchgefühl, denn eher Nacht kam
folgende Antwort die mir suspekt erscheint:
"Hallo ,
Ich entschuldige mich, aber ich bin kein sehr guter deutscher Sprechler. Ich arbeitete in Deutschland für 2 Jahre.
Also ich kaufte das Motorrad in Deutschland. Das Motorrad ist in sehr gutem Zustand, deutsche Papiere, nie in irgendwelchen Unfällen verwickelt, der Motor funktioniert vollkommen, es hat das Fachbuch und alle Papiere, reale KM. Ich verkaufe es billig, weil ich nach Dublin-Irland, umgezogen habe, und ich nahm das Fahrrad mit. Hier bin ich sehr viel mit der Arbeit beschäftigt und ich habe keine freie Zeit für Motorrad. Ich kann mir nicht leisten, ein Motorrad und ein Auto zur gleichen Zeit zu haben und deswegen muss ich das Motorrad verkaufen. Das Motorrad ist bereits in Gewahrsam der Transportfirma und ich kann es Ihnen innerhalb 3-4 Werktagen senden. Ich möchte nur, mein Motorrad so sicher wie möglich zu verkaufen. Wenn Sie dafür interessiert sind, antworten Sie mir, so dass ich Ihnen mehr Informationen geben kann."
Ich hab mich jetzt darauf geeinigt, dass ich das Geld auf einer Parkbank hinterlege und
der Verkäufer das Bike irgendwann irgendwo hinstellt
Spaß beiseite - Haken dran und weitersuchen