hey folks
so eifrig wie wir hier im forum ständig unsere neuen wunschmodelle konzepieren und erörtern ist das wahrscheinlich auch in anderen hd-foren.
die company sollte das nutzen: sie sollte eine plattform schaffen in der die user rahmen, räder, tanks, technikparts, motoren usw aus dem baukasten kombinieren können wobei das programm kombis, die technisch unmöglich oder sehr schwierig sind, einfach nicht zulässt.
in einer art wettbewerb könnten über die langweiligen wintermonate (nordhalbkugel) dann die 3 kombis per internet-vote gekürt werden, die die meisten ansprechen - ostern stehen die fest und die company hat bis september zeit, 1 der 3 in ein sondermodell 'on customers demand' umzusetzen.
vom 01.09 bis 30.09 ist dann bestellzeit - die company baut soviele wie bestellt werden + soviele exemplare ihrer wahl, wie sie glaubt pro markt loszuschlagen.
wäre eine lustige sache in endlosen wintern und würde wohl zu interessanten modellen und geld für die company führen.
liebe grüße
moony