Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Modelle 2014

Modelle 2014

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Modelle 2014

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 05.04.2013 18:16
Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 14:05.

Döppi ist offline Döppi · 21721 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21721 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 05.04.2013 18:29
Zum Anfang der Seite springen

Für mich wäre sie nichts, da ich daran eben zu wenig ändern müßte. Tankdash schwarz glänzend lacken und das Zündspulencover. Dunkle Blinkergläser und 2 Auspufftöpfe mit besserem Klang, die der Orginaloptik sehr nahe kommen. Ansonsten würde ich daran überhaupt nix ändern . Sieht top aus wie sie ist.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.04.2013 19:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena
Zitat:" Tank, Bleche vorne und hinten, Gabel, Instrumente, Sattel... "

Hi,

da gehört aber schon eine gehörige Portion Ignoranz zu, ausser dem Standardbauteil Tank irgendeins der genannten Teile als baugleich zu bezeichnen.
Und nur, weil die genannten Teile sich im Design ähneln, wird aus zwei recht unterschiedlich gestalteten Modellen nicht eins der Clon vom anderen.

Gruß, silent

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 05.04.2013 20:06
Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 14:05.

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.04.2013 20:45
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

pah, Humbug

Gruß, silent

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 05.04.2013 21:24
Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 14:05.

Werbung
Strikersen ist offline Strikersen · 305 Posts seit 25.03.2011
aus Cuxhaven
fährt: FXS Blackline Bobber
Strikersen ist offline Strikersen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
305 Posts seit 25.03.2011 aus Cuxhaven

fährt: FXS Blackline Bobber
Neuer Beitrag 05.04.2013 21:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena
Unterschiedlich? Stell dir die Breakout mit Speichenrädern vor, stell 100 Leute davor und frag, welche welche ist. Mindestens 80% werden das nicht unterscheiden können...

Ignorant ist, aus minimalen Unterschieden etwas völlig anderes herauslesen zu wollen.

Ist ja auch nicht schlimm: Wird sich sicher genausogut verkaufen wie die Blackline. Die wird ja nicht mehr hergestellt. Könnte ja zu verwechslungen führen..

Man stelle sich einen "Hochstabler" vor, der behauptet, eine Harley Davidson zu fahren und zu kennen, der jedoch außer Zeit und einen Internet-Anschluss nix hat....

Nicht das das jetzt zu verwechslungen führt!!!

__________________
Gruss Frank!

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 05.04.2013 21:24
Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 14:05.

Strikersen ist offline Strikersen · 305 Posts seit 25.03.2011
aus Cuxhaven
fährt: FXS Blackline Bobber
Strikersen ist offline Strikersen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
305 Posts seit 25.03.2011 aus Cuxhaven

fährt: FXS Blackline Bobber
Neuer Beitrag 05.04.2013 21:32
Zum Anfang der Seite springen

Wieso ich??
Du hast doch keine gültige Fahrerlaubnis!!!

__________________
Gruss Frank!

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.04.2013 21:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Für mich wäre sie nichts, da ich daran eben zu wenig ändern müßte. Tankdash schwarz glänzend lacken und das Zündspulencover. Dunkle Blinkergläser und 2 Auspufftöpfe mit besserem Klang, die der Orginaloptik sehr nahe kommen. Ansonsten würde ich daran überhaupt nix ändern . Sieht top aus wie sie ist.

da könntest mal ordentlich kohle sparen marco fröhlich

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 05.04.2013 23:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena
..
Die meisten andern Harleys gefallen den Fahrern im Allgemeinen so wie sie sind...

Deswegen gibt es ja auch so einen enormen Zubehörmarkt. Und so viele Umbauten.

Döppi ist offline Döppi · 21721 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21721 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 06.04.2013 00:39
Zum Anfang der Seite springen

Dem einen gefallen sie so wie sie sind. Dem anderen nicht. Dem einen dient sie als Umbauprojekt, der andere gräbt damit seinen Schrebergarten um . Ist doch völlig wurscht.
Weiss auch nicht warum sich unser Oberdisskutierer so auf das Modell eingeschossen hat. Wenn ich Motorrad fahre, hab ich keine Zeit mich im Spiegel zu betrachten und ist mir auch völlig wurscht was andere denken. Aber ihm anscheinend nicht . Junge nimm mal den Stock aus dem Hintern und erfreu dich an deiner Umwelt . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.04.2013 07:41
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Freude fröhlich großes Grinsen

Gruß, silent

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.04.2013 11:30
Zum Anfang der Seite springen

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren : Ich fand diesen Beitrag hochinteressant :


zum zitierten Beitrag Zitat von trilex
unbestätigt ist eine komplett neue Bauserie. Masse und Abmessungen, entsprechend aktuelle Sportster oder knapp darüber - aber Motor in der Optik wie BT. Im Gegensatz zur Sporty soll der Block also nicht aussehen wie ein Stück Seife. Das würde dann HDs früherer Baujahre ausgestattet mit aktueller Technik entsprechen.

Die neue Baureihe wäre sogar dringend nötig, aber nicht, um die Sporty zu ersetzen, sondern um die riesige Lücke zu schließen, die sich von der 74 cui Sporty bis zu den mittlerweile zu gigantischen Quadrathubern a la MT01 oder Kawa VN 2000 degenerierten Big Twins mit demnächst nicht unter 103 cui aufgetan hat. Dafür spräche die obige Aussage " Optik wie BT " . Wenns dann noch echte Langhuber mit einem Hubverhältnis deutlich größer 1,1 werden, dann wird Harley endlich wieder seinem Alleinstellungsmerkmal als letzter Produzent von Langhubmotorräden gerecht. Dieser Markenkern wird derzeit nur noch von der 54 cui Sporty ausgefüllt, das kann auf Dauer für die Marke "Harley Davidson" nicht gut gehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 06.04.2013 11:44.

Avatar (Profilbild) von moonlight
moonlight ist offline moonlight · 653 Posts seit 25.05.2007
aus Freiburg im Breisgau
fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
moonlight ist offline moonlight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
653 Posts seit 25.05.2007
Avatar (Profilbild) von moonlight
aus Freiburg im Breisgau

fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
Neuer Beitrag 06.04.2013 12:21
Zum Anfang der Seite springen

hey niterider !

weil kaffeesatz lesen so viel spass macht, wenns zu kalt ist, um länger als ne stunde zu fahren, hatte ich mich zu dem post/gerücht auch schon mal geäußert:

ich denke letztlich braucht die company am dringensten einen ersatz für die bt reihe - die sportster steht leistungsmäßig noch gut gegenüber den zahlreichen 900-1300 v2 der konkurenz im wettbewerb da.
die bt, vor allem wenn sie in die schweren tourer eingebaut sind, haben mittlerweile einfach zu wenig power und die nächste umweltnorm kommt bestimmt.
kann aber gut sein, dass harley in der nächsten evolutionstufe den dualismus von 2 weitgehend getrennten motorenreihen für sportster und bt beendet, was kosten sparen würde. eine grundbauform mit dezenter wasserkühlung und zwei hubraumbereiche, die über unterschiedliche kurbelwellen und zylinder realisiert werden: eine 900-1300 'kleine' variante und eine 1700-2000 große variante.

eventuell bringt harley dabei erst die kleine variante raus, um die leute an die modernere bauform zu gewöhnen - die käufer der bt werden wohl mit recht als konservativer eingeschätzt.

wir werden es erleben..... großes Grinsen

greez
moony

__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
74
170847
21.06.2024 19:28
von gio
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
5025
29.08.2023 08:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Softail Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
54
190632
07.12.2022 17:08
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen