fährt: Harley Foty-Eight / Eigenbau Bobber Army Style LS650
Stef65
Langes Mitglied
131 Posts seit 07.06.2012
fährt: Harley Foty-Eight / Eigenbau Bobber Army Style LS650
13.04.2013 18:49
So nun sind endlich zum Saisonstart die restlichen Teile fertig geworden. 2er Sattel vom Satler zurück, Strutsverkleidungen sind gekürzt, geschweißt und gelackt, Heckfender gelackt, Luftfilterdeckel gepulvert und gelasert.
Nun lassen sich vier Kombis verbauen, Rough Crafts oder Solosattel mit Easyrider Heckfender oder mit Fender"Japanbobber". Wechselzeit Fender ca.5min. Wechselzeit Sattel ca.5 min. So bleibt es in der Saison nicht langweilig
zum zitierten BeitragZitat von DonVito
schöne nightster hast du da. ich würde einfach noch einen exklusiveren Sattel nehmen dann wärs perfekt
Freut mich wenns gefällt Sattel ist (dank Rouven) schon in Angriff genommen
__________________ Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist
MartinSporti · 3514 Posts
seit 11.02.2009
aus Sarstedt fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
zum zitierten BeitragZitat von Stef65
So nun sind endlich zum Saisonstart die restlichen Teile fertig geworden. 2er Sattel vom Satler zurück, Strutsverkleidungen sind gekürzt, geschweißt und gelackt, Heckfender gelackt, Luftfilterdeckel gepulvert und gelasert.
Nun lassen sich vier Kombis verbauen, Rough Crafts oder Solosattel mit Easyrider Heckfender oder mit Fender"Japanbobber". Wechselzeit Fender ca.5min. Wechselzeit Sattel ca.5 min. So bleibt es in der Saison nicht langweilig
Cool,sehr geil kann ich nur sagen,was noch fehlt ist der eigene style des tankes zum Bike den keiner hat,dann ist es 100 Prozent Top.
So wie hier,meins.
Ja könnte man machen. Mir persönlich gefällts nicht wenn zweischen Tank und Rockerboxen soviel Platz ist, so sieht der Motor immer etwas verloren oder deplaziert aus. Deswegen käme für mich auch kein Tanklift in frage. Aber wie immer, alles Geschmackssache