Hallo Leto, zuerst wollte ich schon schreiben "Mensch - Deine Garage sieht genau so aus wie meine"
Also ich habe das Burly Extension Kit mitbestellt, da ist auch eine passend lange Bremsleitung mit dabei. Soweit ich es bisher verstanden habe (siehe Installationsvideo auf der ersten Seite hier im Thread) ersetzt diese dann die bisherige, also auch das von Dir in gelb markierte Metall-Teil.
Frag mich am Ende der Woche am besten noch mal, dann sollte ich hoffentlich das Paket und den Einbau hinter mir haben
Ansonsten guck auf der Burly Homepage mal in die Beschreibung vom Extension Kit für den 14" Ape, vielleicht steht da auch die Länge der enthaltenen Bremsleitung.
Für die Blinker-Verlegung habe ich das original Kit von Harley bestellt, die original Blinker kommen dann wieder daran, also sollte das mal problemlos klappen. Siehe Foto, allerdings habe ich das Kit in schwarz bestellt.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von maxwel75 am 26.05.2013 19:09.