nö - nicht das ich wüsste - kannnst ja nochmal im
Part Finder für alle Modelle - nachforschen anhand der OEM nummern -
evo 97 hat digitalen tacho ( wichtig für geregelte klappenauspuffanlagen , , nochmal ( von porsche ) verbesserte evo laufkultur -
wasserfeste elektrik mit deutsch steckern - bessere übersetzung am pulley - bei stage 1 lufi auspuff vergaser bringt das sehr viel
deshalb sagte ich doch - guter jahrgang lediglich zwei schwachstellen : anlasserfreilauf und nockenwellenlager - beides hab ich tauschen müssen
wenn dann luftfilter offen - 45LLD bedüsung und auspuff ( klappenauspuff ) häufig offen
läuft eine sonst originalbelassene evo 97 sehr gut - auch ohne scharfe nocke oder big bore
deshalb verstehe ich nicht ganz , warum du unbedingt die "US Abstimmung" haben willst -
auch bei deinen US auspuffen kann es dir passieren, das die auf 80dbA totgedämpft sind
wenn es doch noch viel besser geht legal - die evo sauber ein und ausathmen kann - wie oben beschrieben
( Ness Big sucker stage 1 mit tüv, kess tech crossover fishtails klappenauspuff esm2 mit bollersound E und Tüv und eingetragen ,
CV 45 LLD - gemischschraube 3 1/2 umdrehungen raus - fertig )
mehr nicht - rest originalbelassen - ( rest nur für optik ) ausreichende fahrleistungen - ampelblitzstart - zügig überholen - alles locker aus der hüfte
Dieser Beitrag wurde schon 14 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 18.08.2014 18:59.