Zitat von bello_1234
Der Feder in Kombination mit den Edge-Light sieht sehr geil aus :-)
Sowas in die Richtung Visier ich für meine CB auch zum "Winterumbau" an.
Darf man fragen was das Ganze gekostet hat (Material + Umbau)?
Und weißt du schon was die passende matt Schwarze Lackierung kostet?
Fender kostet mit etwas Glück knapp über 500 und das Licht kommt extra. Da weiß ich's nicht genau, aber neulich ging bei Ebay eins für 56 Euro raus. Wenn Du erst im Winter umbauen willst lohnt sich das Suchen, auch bei ebay US und vor allem auch ebay UK!
Das Fender Kit würde ich dennoch nicht mer kaufen, denn wenn Du nen Bekannten mit einer Flex hast (oder gar selbst damit umgehen kannst), dann schneid Dir das Blech selbst zurecht. Haben hier im Forum einige gemacht und lackieren müsstest Du ja sowieso. Das macht bei mir ein Bekannter, denn auch der Freundliche sagte mir hinter vorgehaltener Hand, dass man bei Mattschwarz nun wirklich nicht einen HD-Apotheken-Lack kaufen muß.
Noch ein Grund, der gegen das Fender-Kit spricht: Du zahlst bei den 500 Euronen die beiden roten Kombinationsblinker (nicht TÜV-konform) und das Schaltmodul mit. Die liegen dann unnütz rum, denn da ich ja ein rotes Rück-Bremslicht habe, verwende ich meine rauchgrauen Blinker einfach weiter. Alles Plug'n'Play.
Fairerweise muß ich dazu sagen, dass das Edge-Light auch keine E-Nummer hat, aber da ich ansonsten alles konform habe mittlerweile, hoffe ich auf ein wenig Glück diesbezüglich.