Hei Alle,
ich habe mir in Faak am See die große Ausstellung von Indian angesehen und war begeistert. Victory und Indian hatten sich inklusiv Zubehör im Arneitz ( erste Reihe ) super aufgebaut und eine gute Show mit Topberatung geleistet.
Die Optik inkl.Verarbeitung fand ich als sehr gut und der Motorlauf mit Abstand ruhiger als bei Harley. Die Motoräder sehen leif besser aus als auf Fotos. Wenn die Firma Polaris so weiter arbeitet, die Modelle Viktory und Indian in eigenständige Firmen vertreibt, glaube ich schon das der ein oder andere beim nächsten Kauf umsattelt.
Meine persönliche Erfahrung mit Viktory-Händler Vogelsang Automobile GmbH & Co. KG, Rottstraße 118, 45659 Recklinghausen ist einfach sehr schlecht. Wir waren mit drei Leuten da, die sich die Modelle von Viktory ansehen wollten und auch dazu Fragen hatten. Der Verkäufer, so nenn ich ihn mal, musste sich anscheinend sehr dringend mit seiner Bekannten oder Frau am Schreibtisch per Telefon unterhalten, über völlig belanglose Dinge. Nach meiner Nachfrage ob er mal gleich Zeit hätte kam die Antwort : wenn ihr was wissen wollt, in den ausliegenden Unterlagen steht alles drin. Nach weiteren 15 Minuten ( er telefonierte immer noch mit der Dame ) sind wir alle gegangen.
In Faak war die persönliche Beratung allerdings sehr gut und sie gaben sich auch Mühe ( was auch wohl klar ist ) die Harleyfahrer/innen von ihrem Produkt Indian/Viktory zu überzeugen.