zum zitierten Beitrag
Zitat von Paule62
Also nur mal so zum Vergleich :
WG Bj. 2010
1. Mit Heavy Breather,Tüv Kit ,offener Penzl und original Mapping :
69 Ps +124,22 Nm am Hinterrad
2.Mit Heavy Breather,ohne Tüv Kit,offener Penzl und Prüfstandmapping :
76 Ps +131,54 Nm am Hinterrad
Mapping wurde bei G+R in Landau erledigt.Kosten :389 €.
Hat sichs gelohnt ?
Ja auf jeden Fall,da der Fahrspass um ein vielfaches gestiegen ist und die Papierwerte um Welten übersteigt
Das ist ja schon mal eine Info!
Jetzt habe ich aber gleich noch 2 Fragen:
1) Ich habe jetzt ein Youtube-Video gesehen. Dort sieht es so aus, als wenn der Heavy Breather bei laufendem Motor ganz schön vibriert. Vibrationen sind bei einer Harley natürlich normal. Bei einem LuFi "normaler Bauart" (anliegend am Bike) sicher auch kein besonders erwähnenswertes Thema. Bei einem Heavy Breather, bedingt durch seine besondere Bauart, möglicherweise schon.
Schon etwas in diese Richtung bemerkt? Vibrationsschäden oder das sich z.B. das Filterelement losvibriert (oder ggf. das Cover, was drüber sitzt, wenn ein Cover verwendet wird)???
2) Ich bin hier auf eine (englischsprachige) Montage-Anleitung für ein Cover gestossen (siehe:
http://www.harley-davidson.com/en_US/Med...ets/-J05031.pdf).
Die Anleitung beginnt damit, dass man die Batterie trennen soll, bevor man mit der Montage beginnt. Was soll nun wieder das?
__________________
Viele Grüße
Frank
aka: Smokeybear
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!
That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=
Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Smokeybear am 13.12.2013 20:22.