Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Heavy Breather LuFi

FXDWG Wide Glide: Heavy Breather LuFi

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

FXDWG Wide Glide: Heavy Breather LuFi

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 15.12.2013 00:32
Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Heavy Breather mit dem TÜV-Kit sich vergleichbar zum Serien LuFi verhält (und das scheint sich ja auch so zu bestätigen), dann werde ich wohl in Step 1 es so realisieren.

Wenn ich zuerst den PowerVision installieren würde, dann müßte ich den ja auch für diese "seriennahe" Konfiguration abstimmen lassen. Das kostet.

Später - ohne TÜV-Kit - müßte ich ihn ja nochmals entsprechend daraufhin abstimmen lassen. Das kostet dann wieder Geld.

Über das Geld hinaus:
Du muß ja auch immer zu einem hin, der bezüglich Abstimmung sein Handwerk versteht. Wenn man dann etwas ländlicher wohnt, dann kann der Weg zu demjenigen auch mal etwas länger ausfallen.

Den Weg mache ich dann, wenn es tatsächlich notwendig ist. Einmal.

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

Avatar (Profilbild) von Paule62
Paule62 ist offline Paule62 · 281 Posts seit 08.03.2013
aus Pforzheim
fährt: Wide Glide 2010,Suzuki GT 750,XT600,NSU Supermax,CBR 1100 XX
Paule62 ist offline Paule62
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
281 Posts seit 08.03.2013
Avatar (Profilbild) von Paule62
aus Pforzheim

fährt: Wide Glide 2010,Suzuki GT 750,XT600,NSU Supermax,CBR 1100 XX
Neuer Beitrag 15.12.2013 03:18
Zum Anfang der Seite springen

Müsste eigentlich funktionieren,auch mit dem103er Motor.Meine Aussagen beziehen sich auf den Vorgänger (Bj.2010).

Wenns dann mal soweit ist mit dem Power Vision,Supertuner oder ähnlichem,
musst du dir dann eh überlegen wie du das Bike dann abstimmen lässt.
Wenn die Abstimmung auf Auspuff offen erfolgt,läuft die Mühle mit geschlossener Klappe nicht mehr so toll.
Der Verbrauch hat sich nicht wirklich verändert,allerdings läuft das Mopped jetzt mit Super plus wesentlich besser un ruhiger.

__________________
Silence is better than Bullshit Freude Freude Freude

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 15.12.2013 12:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Smokeybear
Wenn der Heavy Breather mit dem TÜV-Kit sich vergleichbar zum Serien LuFi verhält (und das scheint sich ja auch so zu bestätigen), dann werde ich wohl in Step 1 es so realisieren.

Wenn ich zuerst den PowerVision installieren würde, dann müßte ich den ja auch für diese "seriennahe" Konfiguration abstimmen lassen. Das kostet.

Später - ohne TÜV-Kit - müßte ich ihn ja nochmals entsprechend daraufhin abstimmen lassen. Das kostet dann wieder Geld.

Über das Geld hinaus:
Du muß ja auch immer zu einem hin, der bezüglich Abstimmung sein Handwerk versteht. Wenn man dann etwas ländlicher wohnt, dann kann der Weg zu demjenigen auch mal etwas länger ausfallen.

Den Weg mache ich dann, wenn es tatsächlich notwendig ist. Einmal.

Das doch Schwachsinn. Mit dem Power Vision kannst selbst dein Bike abstimmen und nach jeder Änderung wieder ganz easy nachjustieren. Das ja das Gute an dem Teil. Kommt mir aber so vor als ob du vorher schon immer weisst was du machst, aber trotzdem mal fragst. Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 15.12.2013 13:43
Zum Anfang der Seite springen

Döppi, ich würde es an Deiner Stelle auch mal eine halbe Nummer kleiner versuchen.

In Deinen Augen ist mein Ansatz vielleicht Schwachsinn.

Ich fange mit Sicherheit nicht damit an, an der Steuerung meines Bikes selbst rumzudoktern. Ist nicht mein Kompetenzbereich. Hier könnte es bestenfalls darum gehen, passende, vorfabrizierte Mappings zu flashen. Nur weil es Tools gibt, die eine individuelle Abstimmung durch "Jedermann" möglich machen, bedeutet dies längst nicht, dass "Jedermann" auch kompetent für den Job ist. Es mag durchaus mehr Leute geben, die sich kompetent genug fühlen, aber es nicht sind.

Aber nur weil Du Döppi-Mod bist, hast Du ja auch noch nicht alle Weisheit mit Löffeln zu Dir genommen. Deswegen meine Bitte: laß es einfach gut sein.

Ein guter Ratschlag wird gerne angenommen. "Schwachsinn" gegen "Weisheit" zu stellen kommt aber nicht an.

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Smokeybear am 15.12.2013 13:50.

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 15.12.2013 14:27
Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Eine weitere Diskussion im Konjunktiv, spannend! cool

Für ein Minimum das Maximum rausholen finde ich generell einen guten Low-Budget-Gedanken.
In Sachen Performance geht das aus meiner Sicht allerdings in den meisten Fällen in die Hose.
Spätestens dann, wenn die reine Theorie auf den Prüfstand kommt. Entweder investierst du da von Anfang an in die richtigen Maßnahmen oder du zahlst später drauf.

Wenn ich hier lese "Es scheint als...", "Es müsste...", "Es sollte...", dann kann ich nur raten, ein paar Scheine in die Hand zu nehmen und einen Profi aufzusuchen. Augen rollen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 15.12.2013 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Sorry, George:

Auch so ein Beitrag, wie von Dir jetzt zuletzt, ist nicht weiter hilfreich.

Hier geht es keineswegs um den Low Budget-Gedanken.

Es geht vielmehr darum, dass nicht immer alles auf einmal geht. Das mag vielleicht bei Dir oder anderen nicht so sein, aber hier ist es so. Ich gehöre nicht zur Fraktion der Rockefellers, die sich im laufenden Jahr eine neue Wide Glide gegönnt haben, dazu kurz darauf noch eine Penzl und ein paar andere Kleinigkeiten, bei denen die Geldausgaben immer in diesem Stil so weitergehen.

Wenn ich zum Zeitpunkt X ein Budget Y zur Verfügung habe, kann ich mir Gedanken darüber machen, wie ich mit diesen Gegebenheiten umgehe.

Daher der Ansatz:
Zuerst LuFi mit TÜV-Kit (in Performance gleich oder nahe der Serie) und ich komme bis dahin noch ohne PowerVision (o.ä.) aus.

Und dann zu einem späteren Zeitpunkt dann TÜV-Kit raus und PowerVision rein. Das Ganze dann auch entsprechend abgestimmt.

Wenn Du auf die Konjunktive abzielst:
Klar, ich gebe mir die vermeintliche Blösse, nicht alles zu wissen. So ist es eben. SOnst geäbe aus auch keine Threads, wie diesen. Von daher ist - solange bis ich es weis - eben auch Manches im Konjunktiv bzw. reine Theorie.

Wenn man das, was man nicht weis, hier nicht fragen kann oder jede Antwort von anderen Forenmitgliedern in jedem Fall uneingeschränkt als "IST" zu nehmen hat, dann ist mit dem Forum nicht mehr weit her. Soweit sind wir hier aber doch noch nicht.

Bin für PM´s zur "persönlichen Thematik" offen, würde aber ansonsten gerne bei der eigentlichen Sache bleiben.

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

Werbung
Avatar (Profilbild) von opaaladin
opaaladin ist offline opaaladin · 335 Posts seit 24.02.2012
aus Stuttgart
fährt: Harley FL2
opaaladin ist offline opaaladin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 24.02.2012
Avatar (Profilbild) von opaaladin
aus Stuttgart

fährt: Harley FL2
Neuer Beitrag 15.12.2013 15:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Smokeybear
Wenn der Heavy Breather mit dem TÜV-Kit sich vergleichbar zum Serien LuFi verhält (und das scheint sich ja auch so zu bestätigen), dann werde ich wohl in Step 1 es so realisieren.

Wenn ich zuerst den PowerVision installieren würde, dann müßte ich den ja auch für diese "seriennahe" Konfiguration abstimmen lassen. Das kostet.

Später - ohne TÜV-Kit - müßte ich ihn ja nochmals entsprechend daraufhin abstimmen lassen. Das kostet dann wieder Geld.

Über das Geld hinaus:
Du muß ja auch immer zu einem hin, der bezüglich Abstimmung sein Handwerk versteht. Wenn man dann etwas ländlicher wohnt, dann kann der Weg zu demjenigen auch mal etwas länger ausfallen.

Den Weg mache ich dann, wenn es tatsächlich notwendig ist. Einmal.

Ich glaube da gehst du von falschen Voraussetzungen aus. Der PowerVision sowie auch TTS
oder Supertuner "installierst" du nicht, die bieten dir eine Schnittstelle damit du dein vorhandenes
Steuergerät programmieren kannst.
Wenn du den Lufi mit TÜV Kit installierst wirst du vermutlich sehr schnell den TÜV Kit wieder
entfernen und natürlich würde ich an deiner stelle, wenn du schon das Geld und die Zeit nimmst
und eine Abstimmung durchführen lässt, das ohne den TÜV Kit machen. Für nur wenig mehr wird
der dir dann auch eine Abstimmung für mit dem Kit machen, aber nur um mal vorzufahren brauchst
du das Mapping nicht ändern. Du wirst vermutlich nicht mal einen Unterschied merken wenn du
das Moped ohne Kit abgestimmt hast und dann das Kit wieder einbaust.
Auch so reden wir hier nur von geringen Änderungen die jeder anders empfindet, in der
Hauptsache tust du hier etwas für deinen Motor, den Invest, vor allem wenn du mal in Urlaub
fährst oder dich im Stau befindest bei hohen Außentemperaturen (Fak z.b.).
Wenn du das Möpi natürlich in zwei Jahren wieder verkaufen willst, kannst du auch sagen, sch..
drauf, soll sich der künftige Besitzer darum kümmern, willst du es aber lange nutzen dann
rechnet sich solch eine Investition in jeden Fall, vor allem wenn du auch künftig Änderungen
am Original Setup machen willst.
Aber wie immer, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied Augenzwinkern, zu denken sollte dir nur geben das
auch die Händler dir den Lufi (natürlich nur mit TÜV) auch nur in Verbindung mit dem Supertuner
einbauen.

Eisensebi ist offline Eisensebi · 839 Posts seit 09.08.2010
aus Köln
fährt: Dyna Low Rider
Eisensebi ist offline Eisensebi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
839 Posts seit 09.08.2010 aus Köln

fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 16.12.2013 12:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Smokeybear
Wenn der Heavy Breather mit dem TÜV-Kit sich vergleichbar zum Serien LuFi verhält (und das scheint sich ja auch so zu bestätigen), dann werde ich wohl in Step 1 es so realisieren.

Wenn ich zuerst den PowerVision installieren würde, dann müßte ich den ja auch für diese "seriennahe" Konfiguration abstimmen lassen. Das kostet.

Später - ohne TÜV-Kit - müßte ich ihn ja nochmals entsprechend daraufhin abstimmen lassen. Das kostet dann wieder Geld.

Über das Geld hinaus:
Du muß ja auch immer zu einem hin, der bezüglich Abstimmung sein Handwerk versteht. Wenn man dann etwas ländlicher wohnt, dann kann der Weg zu demjenigen auch mal etwas länger ausfallen.

Den Weg mache ich dann, wenn es tatsächlich notwendig ist. Einmal.

Ich habe an meiner "neuen" Dyna ein Fuelpack verbaut. Das Gerät hat den Vorteil, dass du jederzeit umkonfigurieren kannst. Über V&H bekommt man passend zu verbautem Luffi und den Töpfen einen Code, den man selbst per Tastendruck einbauen kann.

Avatar (Profilbild) von Dyna-Mike
Dyna-Mike ist offline Dyna-Mike · 455 Posts seit 24.04.2012
fährt: 1975 FLH milder SoCal Umbau
Dyna-Mike ist offline Dyna-Mike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
455 Posts seit 24.04.2012
Avatar (Profilbild) von Dyna-Mike

fährt: 1975 FLH milder SoCal Umbau
Homepage von Dyna-Mike
Neuer Beitrag 16.12.2013 13:29
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich hab den heavy Breather in Verbindung mit der J&H und Supertuner auf meiner 103er Street Glide.
Mapping wurde ohne den TÜV Einsatz gemacht.

Testweise habe ich den mal eingebaut und ja... es kostet etwas Leistung. Aber - die Kiste läuft immer noch besser als mit dem Serienlufi damit.

Was kann passieren ? Im schlimmsten Fall läuft die Kiste die "offen" Gemappt ist, dann "zu" etwas zu fett.

Nicht optimal, aber allemale gesünder als anders herum. Von ein wenig zu fett stirbt kein Motor, von zu mager schon eher.

Ich würde also einmal Mappen und zwar offen, weil das den ungesündesten Zustand für Deinen Motor darstellt

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 16.12.2013 18:35
Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch mein Plan. Danke.

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.12.2013 20:15
Zum Anfang der Seite springen

zu fett könnt ihr den einspritzer gar nicht laufen lassen.jedes vergaserbike läuft vermutlich mit nem fetten mischungsverhältnis an dem man mit den efis nicht rankommen wird.
allein mit dem tüv-kit kann es aber trotzdem schon zu abmagerung kommen. ich hatte mal nen test in der hand mit den lufis und tüv-kit drin.da waren einige dabei,die bedeutend mehr luft durchließen.und wenn dann noch offene klappen dazukommen kanns schon eng werden.das mußt einfach mal ausprobieren und bzgl hitzeentwicklung,magerruckeln usw. auschecken.

Nur weil es Tools gibt, die eine individuelle Abstimmung durch "Jedermann" möglich machen, bedeutet dies längst nicht, dass "Jedermann" auch kompetent für den Job ist. Es mag durchaus mehr Leute geben, die sich kompetent genug fühlen, aber es nicht sin

sehe ich auch so.
warum nicht 200 stecken mehr hinlegen und man hat ne software die perfekt auf die komponenten erstellt wurde.
mit den do it yourself varianten kannst einfach nur mit den maps rumspielen und versuchen die charakteristik zu verbessern,ideal wirds nie.

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 18.12.2013 12:54
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte kürzlich eine Anftage an Bertl's Harley geschrieben, weil die den Heavy Breather samt TÜV-Kit anbieten:

Aus rein technischer Sicht gäbe es an meinem Plan (in 2 Steps, siehe Thread) nichts auszusetzen.

Es könnte aber passieren das der Heavy Breather gemeinsam mit der Penzl nicht eingetragen würde. Das läge im Ermessen des Prüfers.

Also sollte man dies vorher abchecken.

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22593 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22593 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 18.12.2013 13:56
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Smokeybear
Es könnte aber passieren das der Heavy Breather gemeinsam mit der Penzl nicht eingetragen würde. Das läge im Ermessen des Prüfers.

Also sollte man dies vorher abchecken.

Hier hast du es schwarz auf weiß....

Luftfilter - Fragen und Antwort Thread

Luftfiltertest Dreammachine Aktuell

Auch hier nochmal, die verwendeten Gutachten, auch von Bertl, sind von Pistor.....

http://shop.madebypistor.de/Luftfilter/Luftfilter-TUeV-Kits/

So wie es aussieht hat TB in Verbindung mit J&H, wie von Sticki erwähnt, jetzt den/die ersten zusammen eingetragen bekommen.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.12.2013 15:47
Zum Anfang der Seite springen

ja das problem bei der eintragung eines lufis mit nem zubehörauspuff ist definitiv da.bei bertls ist in letzter zeit häufig ein anderer prüfer,der macht komplett auf stur.das war vorher nie.
grund ist vermutlich auch die bildliche dokumentationspflicht des prüfers,da will sich keiner im nachhinein ans bein pinkeln lassen.

deswegen hat jekill nun in kooperation mit thunderbike deren lufis homologiert und jekill steht dann im gutachten.bertls hat da leider nicht mitgemacht.also die harley lufis haben den zusatz somit nicht drin und es liegt im ermessen des prüfers

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 18.12.2013 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das Gutachten mal gerne sehen. Einfach mal, um den entsprechenden Wortlaut zu lesen. Hat das wer bzw. wurde es hier vielleicht schon mal eingestellt?

Ich würde es dann mal meinen Schrauber zeigen und darauf ansprechen. Er wird abschätzen können, ob der TÜV-Prüfer, der in seine Werkstatt kommt, die Sache durchwinkt oder nicht.

Ist aber auch irgendwie "doof":

Da gibt´s ein paar Angebote (B&L, Pistor, Bertl´s und vielleicht auch noch mehr), die suggerieren, dass man die Heavy Breather mit TÜV-Kit (und Gutachten) bekommt, aber man liest das "ja aber" eigentlich nirgends.

Das "ja aber", was aussagt, dass man den LuFi samt TÜV-Kit dann vielleicht nicht eingetragen bekommt, wenn die Auspuffanlage nicht mehr serienmäßig ist.

Wie hoch ist wohl der Prozentsatz derjenigen Leute, die eine Harley (sagen wir aus den letzten 10 Jahren) mit absolut originalem Auspuff haben?

Und wieviele der wenigen, die ihr Bike noch mit Original-Flüstertüte fahren , wird sich wohl von einen Heavy Breather entscheiden?

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Alle XL 883: Die Lufi Tüv Story (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Schumi2012
90
97469
08.03.2023 19:30
von MaxiPP
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Alle Softail: Kombigutachten J&H mit SE Heavy Breather (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von doc.ruetti
16
17999
23.09.2022 09:13
von DJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FXBB/S Street Bob: Heavy Breather Elite Gutachten M8 107 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Jack Jetlag
20
14662
10.04.2021 13:08
von Sam V
Zum letzten Beitrag gehen